Hi,
ich bin gerade am bearbeiten eines Artikels und hatte dazu den Code-Editor aufgemacht, nun habe ich aber keine Möglichkeit diesen zu schließen, zumindest fällt mir hier nichts ins Auge. Weiß da jemand mehr?
Grüße
Jens
Hi,
ich bin gerade am bearbeiten eines Artikels und hatte dazu den Code-Editor aufgemacht, nun habe ich aber keine Möglichkeit diesen zu schließen, zumindest fällt mir hier nichts ins Auge. Weiß da jemand mehr?
Grüße
Jens
Eigentlich ist oben rechts eine Box mit einem Haken drin.
Gruß Dirk
Ich habe gerade nochmal geschaut, bei mir ist da nichts. Sobald ich den Code-Modus aktiviere verschwindet die „Hover-Toolbar“ und es kommt nur noch der Hinweis, dass ich Code-Editor schließen muss, damit ich speichern kann. Ich habe dazu aber auch noch ein Ticket aufgemacht.
War / Ist ein bug:
Das Verhalten ist bereits behoben: Im Beschreibungs-Tab wurde die fehlende Formatierungsleiste korrigiert, und auch der Code-Editor ist wieder verfügbar. Die Korrektur ist seit dem 16. September 2026 in der Beta verfügbar und wird am 23. September 2026 im Stable-Release bereitgestellt.
Weitere Informationen findest Du in unserem Changelog zur Artikel-UI.
Da es ja kein Early für mich mehr gibt, heißt es bis morgen Nachmittag warten. Bzw. einfach die alte UI nutzen.