ich habe eine neue Katalog Vorlage erstellt und wollte dafür einen Katalog erstellen. Beim Erstellen trage ich den Namen ein, wähle den Marktplatz Amazon, den Export-Typ Listing und als Konto unser Konto aus. Meiner Meinung nach müsste er mir nun den Produkttypen zur Wahl stellen, dass macht er aber nicht. Der Button zum Erstellen des Katalogs bleibt ausgegraut.
Freitag habe ich die Vorlage erstellt und nachdem es heute immernoch nicht ging, habe ich die Vorlage einmal ausgeblendet und wieder erstellt. Der Channelmap kann ich den Produkttypen auch bereits zuweisen, aber eben keinen Katalog erstellen.
Danke dir Uli für die schnelle Reaktion. Es scheint, als würde sich das Pop-up nicht um die Felder Sales Channels (für die Auswahl der Länderplattform) und Kategorie (zur Auswahl des Produkttypen) erweitern. Ich habe ein Ticket geöffnet.
Gruß
Daniel
2 „Gefällt mir“
KStaubus
(K. Staubus - dk communications GmbH & Co. KG)
4
Ich kann zwar wieder Kataloge erstellen und kann in den Einstellungen des Katalogs auch die Channel Map wählen und speichern (Grüne Meldung), aber die Map bleibt nicht gespeichert am Katalog und ist auch nicht damit verknüpft. Ticket bleibt also weiterhin offen.
im Bereich ChannelMap und Kaufland habe ich das gleiche Problem.
Ticket offen, Support schreibt:
Hi Uli,
danke für das Video. Ich konnte es genau so nachstellen. Ich leite die Thematik einmal an die Kollegen weiter, sodass sich dies ein Dev anschauen kann.