Neuer Amazon Katalog / FBA Probleme beim anlegen

Hallo,

langsam bekommen wir Struktur in den Katalog … 2 Probleme habe ich aber noch

Wir laden einen Artikel hoch, der wird als FBM auch angelegt und passt. Aber der FBA-Artikel wird ohne Preis angelegt und auch als „versand durch Händler“.

Weiß jemand zufällig, wo ich einen Fehler mache? Plenty findet den Fehler auch nicht.

beste grüße an alle hier und ein schönes wochenende.

Ronny

wo habt ihr den Preis im Amazon-Katalog hinterlegt für FBA-Artikel? Also dass der richtige Artikelpreis ausgewählt wird. Bei uns scheint er das nicht zu finden.

Hallo Ronny,

im Angebotskatalog muss du über die Suche “Ihr Preis” eingeben. Das Feld existiert 4x, du musst das für FBA verknüpfen. Such dir jeweils weiter oben die Überschrift des Abschnittes, dann verstehst du auch, wo du den entsprechenden Preis verknüpften musst

1x mfn

1x mfn b2b

1x fba

1x fba b2b

Gruß

Steffi

hallo steffi,

besten dank, ja das habe ich auch von anfang an… die preise werden auch grundsätzlich bei den alten übermittelt. bei den artikeln die neu angelegt werden sollen, da klappt das eben nicht. da legt er erst einen FBM artikel an und alles passt und wenn er den FBA artikel anlegt, dann legt der diesen als zweiten FBM an und keinen preis… bestand kann er ja nicht haben (weil FBA erstmal keinen bestand hat), aber er will mit die FBA artikel nicht mit dem richtigen preis anlegen… :frowning: