🌙 Neuer Darkmode & Optionen zur Informationsdichte in PlentyONE

ästhetisch: ja, auf jeden Fall, hübsch isses.

Aber die leidige Abfolge „speichern, ggf Cache leeren und noch mal speichern, Import starten, Status öffnen“ hat sich durch die Farben einfacher eingeprägt :wink:

Allein schon die Tatsache, dass man sich - jetzt wo es aktuell an so vielen Ecken gleichzeitig brennt - mit sowas vergleichsweise absolut Belanglosem beschäftigt…..

3 „Gefällt mir“

Wird aber besser.

Hey Leute, wo stelle ich etwas Farbe oder Kontrast ein, bei mir ist alles nur noch schwarz und Weiss, etwas unübersichtlich wegen Ränder, Buttons.

Wenn ich rechts oben bei Themes die Auswahl mache, kommt auch keine Farbe wo ich markiert habe. Das war doch mal mehr als weiss im Hintergrund oder? Die Buttons waren ersichtlicher soviel ich weis.

BG Sülo

1 „Gefällt mir“

das eine gute Frage die haben das seit heute so.

und die Vollfarben für die Buttons sind alle nicht mehr da.

Auch hier super toll geworden:

Vermutlich steckt da ein toller Gedanke dahinter: “Wollen Kunden nicht mit zu vielen Informationen überfordern…”, oder Schwarz ist gerade günstiger im Datenverbrauch als bunt…

Gruß Uli

ich war heute auch etwas irritiert.

Lustigerweise gefällt mir die alte Artikel bearbeiten UI jetzt ganz gut

Hat schon wer ein Ticket eröffnet wegen dem? Ich frage mich ob das bewusst so gemacht wurde und dies so bleiben wird.
BG Sülo

1 „Gefällt mir“

Ja, aber (überraschenderweise) noch ohne Antwort

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Also sie waren sich nicht bewusst dass sie die Config für die bunten Buttons aus versehen ausgebaut hatten mit den neuen Themes. Und dann ist halt die einfachste Lösung sie (und das schöne Konzept das damals ausgearbeitet wurde) komplett über Bord zu werfen.

Würde ich jetzt raten.

3 „Gefällt mir“

Wenn es jemand bunt haben möchte, kostet das demnächst für jede UI extra :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich endlich die angekündigte Preiserhöhung.

3 „Gefällt mir“

Es war „eine UX Entscheidung“ sagt man. Ich sag es war ein Sachzwang, weil man vergessen hat die Optionen zu portieren :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“