Aha! Ich hatte die Tage schon das Gefühl, die Abstände im UI wären ganz leicht nicht mehr so gewesen als wie davor. Hat man da etwa im Hintergrund schon gebaut?
Ich habe eine Frage dazu: was ist denn mit den alten Theme-Einstellungen, v.a. bzgl Buttons? Komm ich da jetzt nicht mehr ran?
Aktiv sind sie trotzdem noch. Aber ich kann sie nicht ändern
Hier mein Hauptsystem. Option „Buttons teil-gefärbt“, also nur mit farbigem Balken unten:
Wie konfiguriere ich das jetzt? Haben die einfach die Config ausgebaut, aber die Funktionalität erhalten?
Im Dark-Mode sehen Teil-Gefärbte Buttons irgendwie meh aus. Weil was vorher Dunkelgrau war, ist dann weiß. Das ist mir zu viel Kontrast
Ich bin vllt auch notorischer Meckerer, aber: ich hab schon hĂĽbschere Dark-Modes gesehen.
Ich hab ein Browser-Addon „Dark Reader“, das jede Webseite in Dark-Mode versetzen kann. Und obwohl das die Plenty-UI nicht kennt, null drauf angepasst ist, und die Farben einfach errät, sagt mir das fast mehr zu:
Das Gelb ist ein bisschen hässlich, aber ansonsten sind meine Augen spontan viel entspannter im Addon-Darkmode. Naja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, mal schauen…
@sleunig vielen Dank fĂĽr den Post! Deine Doku des Features ist weitaus nĂĽtzlicher als die von Plenty
Der Scrollbalken sieht nicht besonders gut aus, und auch die Texte sind einfach nur grau und weiĂź. AuĂźerdem haben einige Buttons einen extrem starken Kontrast.
Des Weiteren finde ich nicht mehr, wo ich die Buttonfarben anpassen kann – also von Vollfarben auf Halbfarben. ^^”
Geh ich auch von aus, die Ausrede von Plenty (hab ein Ticket offen) hab ich schon antizipiert, und direkt drauf hin gewiesen, dass z.B. der Import uns noch lange begleiten wird, da ist ein Nachfolger noch nicht mal angedacht.
Da isses auch nicht nur unstimmig, da ist es schlicht kaum erkennbar auf den gelben Knöpfen:
Und nein, ich hab keine Ahnung wie das immer mal wieder zustande kommt. Als wĂĽrde irgendwo immer mal wieder was in falscher Reihenfolge geladen werden.