Da hauen die am 18.12.25 eine neue PayPal Version raus. Bestes Timing ![]()
Kann dazu jemand schon was sagen? Funktioniert alles?
Ist das Pagespeed Problem behoben?
UPDATE:
Ich glaube die Frage hat sich erübrigt. Es ist einfach nur unfassbar.
Da hauen die am 18.12.25 eine neue PayPal Version raus. Bestes Timing ![]()
Kann dazu jemand schon was sagen? Funktioniert alles?
Ist das Pagespeed Problem behoben?
UPDATE:
Ich glaube die Frage hat sich erübrigt. Es ist einfach nur unfassbar.
Hi habe heut früh 1 Plugin Set geupdatet und gleich einen Bug erhalten:
unable to build image: unable to prepare plugin for build: unable to symlink SDK vendor directory: failed to unlink: remove /data-src/tmp/8ef1ab64-8f55-472b-9c18-8f11caa8c408-2025-12-19_064925/plugins/PayPal/resources/lib/vendor: directory not empty
Ich war auch zu voreilig und habe aktualisiert. Nun stehe ich da und kann mein Plugin-Set natürlich nicht mehr bearbeiten. Ich weiß, vorher eine Kopie erstellen. Bei dem Paypal-Plugin bin ich diesmal nicht von etwas schlimmen ausgegangen. Nun stehe ich da und kann keine Shop Änderungen nicht anwenden. Der Chef wird sich freuen ![]()
EDIT: Ticket ist erstellt, ich bin mal gespannt…
Lösche das Plugin aus dem Pluginset und dann wieder neu installieren in der gewünschten Version
Gruß
Steffi
Hier die Vorgehensweise um das wieder ans laufen zu bekommen.
IMMER MIONDESTENS EINE PLUGINSET KOPIE anlegen. Gerade bei bei den Arbeitsverweigerern vom Team Payment. Wir sind jetzt in der 7. Version mit krassen Bugs siehe oben.
Diesmal war Plenty so nett uns lässt uns es nicht installieren. Ist doch schonmal ein Vorschritt ![]()
EDIT: ich würde auf 6.6.0 gehen, damit gibt es das Pagespeed Problem nicht, siehe auch oben.