- Paypal mit plenty Funktioniert ohne Probleme
- Ab und zu, aber regelmässig, kommt es zu Problmen
Moin,
habe gerade eine Diskusion mit Plenty und habe mal die andere Umfrage als anreiz genommen hier eine zu starten.
Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass Kunden über paypal bestellen und meist ohne Fehlermeldung wieder im Warkorb landen und sich dann Fragen, habe ich nun bestellt oder nicht.
Liegt das Problem bei mir oder habt Ihr das auch?
So sieht dann der Kundenkontakt aus:
27.07.2025 19:09:48
Evtl doppelt ausgelöst! Soeben aus dem Warenkorb über PayPal bereits 1x bezahlt! Mit freundlichen Grüßen A.
[11:21, 5.7.2025] +49 : Hallo Zusammen👋🏻 ich hätte eine Frage zu meiner Bestellung die ich gerade getätigt habe, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber auf der Seite stand dann plötzlich Fehler, könnten sie mir sagen ob die Bestellung durchgegangen ist und Sie mein Geld bekommen haben weil der Warenkorb ist immer noch voll🤔 die Bestellung ist auf dem Namen K
Vielen Dank im Vorraus😊
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen bei Ihnen eine Kerze bestellt. Heut ist mir aufgefallen das ich noch gar keine Bestell Bestätigung erhalten habe. Auch ist noch kein Betrag von meinem PayPal Konto abgegangen? Können Sie mir vielleicht kurz einen Info geben ob die Bestellung überhaupt angekommen ist?
[12:18, 28.4.2025] +49: Vielen Dank, ich habe es gefunden.
Können Sie bitte prüfen ob eine Bestellung auf meinen Name, Y, eingegangen ist? Ich hoffe dasa sie jetzt nicht doppelt platziert ist. Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten.
[13:29, 28.4.2025] : gern ![]()
da hat etwas nicht geklappt. Unter Ihrem Namen ist noch keine Bestellung eingegangen.
[15:27, 27.4.2025] +49 1: Hallo Kerzenshop Team,
ich habe in meinem Warenkorb die Taufkerze Elisa und wollte diese bei euch bestellen. Ich war der Meinung, ich hätte sie bereits bestellt, jedoch ist sie immer noch im Warenkorb.
Wäre es möglich, dass ihr prüft, ob eine Bestellung von L eingegangen ist (ca. vor 2 Wochen)?
Falls nicht, würde ich die Bestellung erneut vornehmen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Danke für eure Teilnahme
Gruß Marco