wir haben heute morgen das Problem das die Anzahl auf der Pickliste nicht stimmt - bei einem Artikel sollten es eigentlich 18 Stück sein und auf der Pickliste sind 88 Stück angegeben - Artikel werden doppelt gelistet - einmal auf dem Lagerort und dann nochmal auf den Standard-Lagerort.
Hat noch jemand das Problem?
Verlinke hier mal das Thema das war wohl im August auch schon mal ein Problem:
Tue mir schwer ein Ticket aufzumachen weil Plenty uns beim letzten mal einfach 60 Euro berechnet für nix und wieder nix.
witzig, ich wollte gerade den selben Beitrag schreiben. Ja haben auch das Problem.
Ich habe sogar einen Auftrag, bei dem „Menge -5“ herauskommt. Ein ähnliches Problem gab es vor etwa einem Monat schon einmal; jetzt ist es wieder da.
Weiß jemand, wie man das am elegantesten beheben kann?
Plenty reagiert seit heute morgen dazu auch nicht…
Seit heute haben wir das Problem, dass pro Artikel nur noch ein Lagerort zugewiesen wird, obwohl die Ware auf mehrere Lagerorte verteilt werden müsste – wir verkaufen chargen- und MHD-rein.
Ich habe vorhin bei plentyONE angerufen und bin tatsächlich durchgekommen. Der Mitarbeiter leitet das Thema jetzt an die Entwicklung weiter. Mal sehen, was dabei herauskommt. Jetzt heißt es Daumen drücken.
bei uns ist es genau anderes herum. Der Artikel wird auf mehreren Lagerorten ausgegeben - einmal auf dem Lagerort und dann nochmal auf den Standard-Lagerort.
Hoffe das wird schnell behoben. Gut das du da mal jemanden erreicht hast.