heut Vormittag läuft so einiges anders (oder auch gar nicht).
Bei einem Auftrag funktioniert das Tracking nicht:
Dann werden die Anzeigen nicht aktualisiert, in der Historie kann man aber alles nachverfolgen. Ich habe einen Auftrag nachbearbeiten müssen und in einen anderen Status verschoben. Nachdem der Versandprozess drüber gelaufen ist, steht noch immer der Ausgangsstatus, in der Historie kann ich aber den eigentlich abgelaufenen Prozess erkennen und sehe, dass er im geplanten Ziel-Status angekommen ist.
Dann habe ich manuell eine Kundin angelegt, sie wird aber in der Übersicht nicht angezeigt:
Hatte ich grad mit einer Stornierung. Hab nen Auftrag auf Status 8.0 gesetzt, die Anzeige des Status zeigt aber weiter (wieder?) den ursprünglichen Status an. In der History ist die Stornierung aber ersichtlich.
Wenn ich den Auftrag neu lade, passt die Anzeige. Wenn ich dann in einen anderen Auftrag wechsle und wieder zurück, dann steht aber erneut der falsche/alte Status in der Auswahl.
Wenn ich mich frisch einlogge, passt die Anzeige. Aber vermutlich nur, solange ich den Status nicht wieder ändere
Bei uns werden neu erstellte Gutschriften unter den Referenzaufträge im Auftrag nicht angezeigt auch dann nicht, wenn man “Auftrag neuladen” anklickt. Nur wenn man nach der KundenID sucht bekommt man den neuen Gutschriftsauftrag und alle anderen Aufträge von dem Kunden angezeigt.
Wir haben ähnliche Probleme, und es reicht, wenn man den Browser-Tab neu lädt. Es bleibt dann nur der gerade aktive plenty-Reiter oder -Inhalt offen, aber es sind weniger Klicks als Ab-/Anmeldung.