Plenty liefert falschen Shop aus: beeketal und agrar-profi24 statt kletterbude

Hallo,
ist euch so etwas schon mal aufgefallen?
Seit einiger Zeit wurde mir immer mal wieder unser Testshop PWA ausgeliefert, anstatt unserem regulären Plenty LTS Shop.
Plenty konnte die Ursache nicht finden und hat mir empfohlen den PWA Shop zu löschen - habe ich getan.

Heute wird mir (und auch meinen Kollegen) unter kletterbude.de der Shop von beeketal.de und agrar-profi24.de ausgeliefert.

Hattet ihr so etwas auch schon mal und habt ihr eine Idee, was wir oder was Plenty tun können?

Nach jedem Reload (Strg+R) wechselt die Anzeige wahllos zwischen den 3 Shops.

Gruß Simon

(und ja, Cookie und Cache sind gelöscht, ich konnte das Problem gerade sogar das erste Mal in einem anonymen Tab nachstellen)

Bei mir springt es auf der Kletterbude-Domain zwischen Kletterbude und Beeketal. Sind das denn alles Shops die auf eurem System laufen, oder sind das teilweise fremde Shops?

Gruß Johannes

Hallo Johannes, nein, vollkommen fremde Shops. Nur kletterbude.de gehört zu uns.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja übel! Ich fürchte jedoch das ihr daran selber wahrscheinlich kaum etwas ändern könnt, denn das sieht so aus als würde Plenty da schlichtweg Daten unterschiedlicher Händler vermischen.

Sowas ist in anderer Form in der Vergangenheit leider immer mal wieder vorgekommen, darf aber eigentlich unter gar keinen Umständen passieren.

Gruß Johannes

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es das Pluginset erneut bereitzustellen!?

Hab es gerade mal an 2 PCs mit je 2 Browsern getestet. Momentan sieht alles gut aus bei mir. Fehler behoben?

Aktuell kann ich diesen Fehler glücklicherweise auch nicht mehr nachstellen. Dafür kommt es vereinzelt dazu, dass unser bereits vor mehr als einer Woche gelöschter Test-PWA-Shop angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Müsste jetzt im alten Forum mal schauen, aber das verhalten gab es doch schonmal.

1 „Gefällt mir“