Plenty mit Temu verknüpfen?

Hallo und guten Tag in die Runde,

ich habe eine Frage: Wir sind bei Temu aktiviert und möchten Plenty nun mit Temu verbinden. Einen Token von Temu haben wir bereits erhalten, aber wie mache ich Plenty für Temu startklar bzw. wie verbinde ich die beiden Systeme?

Gibt es dazu eine Anleitung oder kann mir jemand kurz erklären, wie die Einrichtung funktioniert?

Wenn ich auf Einstellungen → Märkte → Temu klicke, kann ich nur einen Katalog erstellen. Wenn ich den Katalog anlegen möchte, erhalte ich (trotz Admin-Rechten) folgende Fehlermeldung:

„Fehlende Systemrechte für /system/markets/temu/generate-catalog-template.“

Beste Grüße
Ronny

Hallo,

du bist nicht für die Teilnahme freigeschalten.
Wir haben den selben Fehler.

Laut Temu-Ansprechpartner ist das ab Ende April freigeschalten.

Mir ist aufgefallen, dass PID XXXX noch nicht für die Teilnahme am spezifischen Closed-Beta für den Teil Artikel-Export freigeschaltet ist.

Falls ihr diese Berechtigung bereits von Temu erhalten habt, wäre es super, wenn ihr euch noch einmal bei eurem TEMU Closed Beta Ansprechpartner oder Account Manager melden könntet.

Solltet ihr die Berechtigung noch nicht direkt erhalten haben, heißt das, dass ihr noch ein wenig Geduld haben müsst, bis die ersten Test-Chargen für das Feature Item Export abgeschlossen sind und alle TEMU closed-beta Systeme den Zugriff+ Anweisungen bekommen.

Wenn ihr mehr über mögliche Zeitpläne erfahren möchtet, fragt einfach bei eurem TEMU closed-beta Ansprechpartner oder Account Manager nach.

ab Ende April ist das Produktlisting-Feature für alle Plenty Connector Nutzer verfügbar. Also recht bald und ich würde Ihnen auch umgehend Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

Alle anderen Funktionen, wie Bestandsabgleich und Orderprozessierung sind aber bereits voll funktionsfähig.

2 „Gefällt mir“