Plenty Newsletter bzgl. PayPal

Moin zusammen,

heute Mittag kam ja eine Mail von Plenty: Mehr Zahlarten, weniger Gebühren. Wenden Sie sich an PayPal und sichern Sie sich mit mehr Zahlarten, günstigere Transakationsgebühren:

Spart es euch. Das Formular ist nur für US scheinbar ausgerichtet, Telefonnummer muss 10 Zeichen lang sein etc und ich habe eben einmal nachgefragt bei PayPal, wie ich dann nun an meine neuen / zusätzlichen Sonderkonditionen käme: gar nicht, gibt keine Aktion in Deutschland; nichts bekannt, Warteschleife, Kollegen gefragt, nein, gibt nichts…

Vielen Dank Plenty für verschwendete Arbeitszeit!

Grüße
Jan

Update von heute:

PayPal hat es intern anscheinend weiter verfolgt. Heute, fast 4 Wochen später, erhalte ich einen Anruf. Es gibt wohl doch eine Aktion, die für uns aber irrelevant wäre, weil wir eh bessere Konditionen haben. Also etwas für Beginner, aber immerhin. Hier das Angebot:

Das Angebot: Bei einem Upgrade auf den erweiterten Checkout und Integration der erweiterten Kreditkartenzahlungen, erfolgt eine Reduktion der Gebühren für diese Zahlungsmethode auf 2.79 %. Wird noch zusätzlich der „Kauf auf Rechnung“ und/oder der Lastschrifteneinzug aktiviert, werden die Gebühren für die neuaktivierten Zahlungsmethoden auf 2.59 % reduziert.
Bei Interesse am besten das Webformular über den Link ausfüllen. Ebenfalls ist es möglich es über die Händler-Tools und dem Unterpunkt „Angebote“ ein Webformular auszufüllen, falls dort das Angebot nicht mehr aufscheint, bitte den Vertrieb unter 069 170 77625 per Telefon zu diesem Thema kontaktieren.

Nach der Kontaktaufnahme wird ein Vertrag erstellt. Nach der Unterzeichnung des Vertrags können die neuen Zahlungsmethoden integriert werden. Das PayPal Team unterstützt gerne die Integration.

Das Formular geht weiterhin nicht, bleibt der telefonische Weg.

PayPal hat gebeten es an dieser Stelle richtig zu stellen. Kann ich verstehen, mache ich, danke Plenty für noch mehr verschwendete Zeit :sweat_smile: