Es geht nicht um das generelle Dashboard, sondern um das “neue” Dashboard Bestand, welches Plenty letzte Woche direkt in Stable released hat ohne über Beta oder Early zu gehen
Also letzten Mittwoch war bei uns noch nix. Ich hatte angenommen, die Ankündigung dass es „jetzt“ veröffentlicht wurde, hat gemeint dass es in Beta sei…
Jetzt ist es aber da. Vllt ein stufenweiser Rollout?
Das ist gut möglich, ich bin auf Stable bei mir war das neue Dashboard bereits letzten Mittwoch da. Ich gehöre aber noch zu ganz alten Systemen bei Plenty, vermutlich hat Plenty nach der PlentyId aufwärts Update ausgerollt.
Weiß einer wo ich die Zugriffsberechtigung für einzelne Rollen für die beiden Dashboards abwählen kann?
Hatte sie unter Rollendefinierte Ansichten → Start → Dashboard erwartet, aber dort finde ich sie nicht. Derzeit kann jeder Mitarbeiter die beiden Dashboards sehen.
Je nach Rolle fehlen da zwar dann (teilweise) die Daten weil die im BI nicht freigegeben sind, schöner wäre aber natürlich wenn jeder nur das Dashboard zur Verfügung gestellt bekommt dass für seine Aufgabe eingerichtet wurde.