Plentyflow Fehler - Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade daran einen etwas größeren Flow zu erstellen, komme aber nicht weiter.

Anbei ein Screenshot - ist das so möglich, dass der Auftrag alle 3 Wege nehmen kann und es am Schluss immer mit dem unteren Zweig weitergeht?

Bei meinen Tests zeigt er nämlich aktuell immer die untere Fehlermeldung an.

(hat es generell schon jemand geschafft, größere Flows zusammenzubauen die fehlerfrei laufen?

Viele Grüße,

Johannes

Hallo,

größer als im screenshot gebaut ja.

Nur läuft nach meiner Erfahrung PlentyFlow grundsätzlich nicht zuverlässig und diverse Grundsätzliche Dinge fehlen seit Jahren oder wienlange es das noch gibt.

Ich würde es für nichts wichtiges gerade nutzen. Leider.

2 „Gefällt mir“

Neusysteme haben weder Ereignisaktionen noch Aktionsmanager, da ist Flow alternativlos.

Oha, da wurde wieder aus meiner Sicht etwas mit viel Potenzial falsch umgesetzt und dann auch nichtmal ernsthaft versucht es für die Praxis fertig zu machen.

Alle meine gemeldeten Fehler aus der Beta Phase wurden bisher nicht repariert soweit ich es sehe und meine Anregungen an Basis sachen auch nicht umgesetzt.

Wie das man Flows per Gruppenfunktion beenden kann.

Teilweise hängen die die Stunden bei uns und wir können nicht verhindern das die dann irgendwann durhlaufen und auftrage verändern die wir schon längst manuell bearbeitet haben.

Nachdem ich heute erfahren habe, dass PlentyFlow nicht mal mit Lieferaufträgen umgehen kann, ist das für mich auch erstmal sinnlos…

Gefühlt wird alles nur halbfertig gemacht aber nicht komplett umgesetzt…

1 „Gefällt mir“