Moin zusammen,
wir haben am 13.03. eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit von PlentyOne erhalten.
Gibt es hier noch jemanden? ![]()
Gruß
Hannes
Moin zusammen,
wir haben am 13.03. eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit von PlentyOne erhalten.
Gibt es hier noch jemanden? ![]()
Gruß
Hannes
Just jetzt gerade eingegangen.
Dito - bei uns auch
Dito.
Manfred
Ich auch - aber ob ich es mache weiß ich noch nicht.
wie soll sich sonst was ändern wenn man sich nicht 10min zeit nehmt für sowas und mal seine Meinung sachlich niederschreibt und Plenty damit zeigt das man unzufrieden ist.
sonst wird sich garnix ändern.
So sehe ich das.
Gruß,
Kef
Ich hab es ausgefüllt, aber egal was jetzt noch von Plenty kommt, ich werde definitiv gehen und nichts mehr glauben. Aber ich finde es wichtig das auch zum Ausdruck zu bringen um Penty aus seiner Traumwelt raus zu holen. So können vielleicht nachfolgende Händler Generationen profitieren, ich bin inzwischen fast soweit das ich es nicht mal mehr kostenlos nutzen wollen würde.
Glaubt ihr wirklich, dass die Umfrageantworten Plenty tatsächlich interessieren?
Plenty hat im Februar “spontan” über 30 positive Bewertungen bei Trust-Pilot “erhalten”!
Hier wird vermutlich die Erkenntnis kommen:
Unsere finanziellen Investitionen (in die Software natürlich
) spiegeln sich positiv in den Bewertungen wieder! Wir verfolgen unseren Plan weiter!
Mal sehen wie man die Umfrage “schönschreiben” wird:
Ich hab bei der Umfrage auch mitgemacht. Im Wesentlichen: Software wird seit 3 Jahren schlechter, Preise steigen deutlich, passt für mich nicht mehr.
Zur Zeit des alten Forums wäre die Zeit gewesen umzusteuern (Nutzer nicht auf schlechte neue UIs zwingen), jetzt nicht mehr.
Und Ideen in der Umfrage wie “wir könnten doch noch Buchhaltungsfeatures zu Plenty dazu packen” sind wenig relevant, wenn der Kern (Auftragsansicht, Artikel UI) nicht mehr passt. Ich meine “ich kann 8 Aufträge ansehen, und dann wird die UI weiß, bis ich nochmal 8 Aufträge sehen kann” ist doch nicht das was man von ERP Software erwartet.
Und kurz danach springt es nochmal 2 Aufträge nach oben, weil nichtmal das scrollen ordentlich funktioniert… ![]()
Ja, da fehlen einfach absolute Basics. “100 Einträge in einer Tabelle anzeigen, mit scollen” war schon vor 20+ Jahren mit HTML eine lösbare Aufgabe. Plenty konnte das 20 Jahre lang. Und dann nicht mehr.
Ich denke, Plenty hat sich bei den Technologien im Hintergrund ganz brutal verrannt. Entweder die Technologie (irgendwas von Google) kann das was ein ERP braucht nicht darstellen, oder Plenty beherrscht die Technologie nicht ausreichend. Oder das UI Konzept passt nicht zur Technologie.
Denn Google schafft es ja auch z.B. in Google Ads komplexe Datenmengen im Browser darzustellen, so, dass man produktiv damit arbeiten kann.