Guten Morgen,
hab nur ich heute morgen Schwierigkeiten mit dem LogIn in die Plenty App?
In die alte blaue komme ich gar nicht rein, in der neuen roten App kommt die Fehlermeldung:
Unerwarteter Fehler während des Logins.
Geht’s nur mir so?
ich hatte gestern eine Händler, der sagte, er kommt rein in Plenty Warehouse, aber bei seinem Mitarbeiter ging es nicht. Meldung war, Benutzer vorübergehend gesperrt. Im System gab es aber keine gesperrten Nutzer. Mit neuem Passwort soll es auch nicht gegangen sein. (keine weitere Rückmeldung bekommen)
ich hab gerade das Problem, ich wollte die App aus dem Play Store auf ein neues Android 14 Gerät laden, aber Plenty App oder auch die Warehouse App werden gar nicht mehr gefunden. Ich hab letzte Woche die App noch auf einem anderen Gerät installiert da war noch alles da.
Auch im Apple Store sind beide Apps anscheinend verschwunden?
Kann das jemand bestätigen, oder bin ich tatsächlich zu dumm zum Suchen?
Ich vermute dass Plenty irgendeine große Änderung in der APP macht.
Auf jeden Fall ist sie nirgends mehr zu finden.
Leider habe ich auch noch keine Reaktion auf mein Ticket dazu.
Und der LogIn in die Apps klappt auch heute nicht
Wir nutzen die APP nur für die jährliche Inventur.
Ich frage mich wie die Betriebe das handeln, die die App im täglichen Betrieb nutzen?
Wir haben glücklicherweise sechs Geräte, auf denen die App funktioniert (täglich im Einsatz und wahrscheinlich auch auf der neuesten Version). Heute wollten wir aufgrund des hohen Bestellaufkommens vier Reservegeräte vorbereiten, allerdings funktioniert das leider nicht, da wir kein Update durchführen können und nur die Fehlermeldung „Unerwarteter Fehler während des Logins“ erhalten.