wie bekomme ich denn bei Sendung an Packstation die Postnummer in die Lieferadresse? Packstation und Nummer werden ausgegeben, aber die Postnummer nicht. Im Adress-Layout finde ich nur die Personennummer, aber das ist es nicht.
im Adresslayout hast du unten bei Adressoptionen ein Feld “Typ” dort kannst du Postnummer auswählen. Sollte das ausgegraut sein, kannst du über das “+” bei Adressoptionen ein weiteres Feld hinzufügen und dort dann Postnummer hinterlegen.
danke Dir für die schnelle hilfe. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, es geht um die Ausgabe in den Dokumenten. Mir wird auf dem Lieferschein die Postnummer nicht ausgegeben und ich sehe nicht, wie ich das im Adress-Layout ändern könnte. Hier mal die aktuelle Einstellung:
Oh sorry, dass ich dir doch nicht helfen konnte. Also hab eben bei uns mal geschaut. Bei uns wird die Postnummer auf keinem Dokument mit aufgeführt, auch wenn diese korrekt im Adressblock angegeben ist. Lediglich “Packstation” ist als Straße aufgeführt und die “Packstationsnummer” als Hausnummer hinterlegt.