Hatte das Plenty nicht vor Jahren abgeschafft - jetzt ist es wieder da?
Das ist wohl - neben individuellen Preisen, den wohl jeder Kunde aushandeln könnte - ein Husten, den massigen Abgang der Kunden - entgegen zu wirken.
Gruß Dirk
Ja das nervt auch irgendwie.
Wenn die Gülle einfach mal nicht ganz unten im Menü wäre, wärs mir echt egal.
Unten hat der Logout zu sein, und sonst nichts. Logout wird täglich genutzt, Empfehlung an andere betrifft 98% unserer Accounts eh gar nicht, und der Rest nutzt es auch nicht.
Sieht verzweifelt aus.
Ich hatte Anfang des Jahres das Gerücht gehört, dass Jan Griesels Job an ein Umsatzziel gebunden ist und dieses Ziel wohl relativ weit weg war zu dem Zeitpunkt.
Plentys Verhalten spricht zumindest für das Umsatzziel, ob ja auch ein CEO dranhängt zeigt sich dann in 2027?
Ganz davon abgesehen, dass Plenty-Agenturen jahrelang für ein Provisionsmodell kämpfen mussten und dieses später nur mit zahlreichen Einschränkungen eingeführt wurde.
Wir haben über die Jahre viele kleine Händler zu Plenty gebracht und für die meisten dieser geworbenen Kunden nie eine Provision erhalten.
Umso erstaunlicher ist es, dass nun scheinbar auch Händler ohne Weiteres Provisionen erhalten können. Unter diesen Voraussetzungen fällt es uns zunehmend schwer, Plenty weiterhin aktiv zu empfehlen.
Echt traurig, was hier aktuell abgeht. ![]()
Ich hasse niemanden aus meinem Netzwerk genug, dass ich demjenigen Plenty empfehlen würde.
Vielleicht nicht unbedingt der CEO, aber wohl der PSG irgendwie.
Made my day!!
#sotrue