Wir sind im Moment noch etwas ratlos was da genau los ist, aber es sieht so aus als wären bei uns vor ein paar Tagen von Plenty Null-Bestände bei Paket-Artikeln zu Amazon übermittelt. Konnte jemand das selbe Problem bei sich im System feststellen?
Gruß Johannes
Das gleiche ist gestern um 15:03 Uhr und 15:18 Uhr wieder passiert, dieses mal mit insgesamt knapp 600 SKUs, die seitdem nicht mehr kaufbar sind. In den Bestands-Feeds von Plenty finde ich die SKUs wieder, Plenty hat für diese SKUs gestern Bestand 0 übertragen, obwohl bei den SKUs ausreichend Bestand über dem Bestandspuffer vorhanden gewesen ist. In keiner der geprüften SKUs konnte ich in der Änderungshistorie eine kürzlich erfolgte Änderung finden. Die SKUs sind bei Plenty aktiv, Marktplatz und Verfügbarkeit sind korrekt hinterlegt. Bis jetzt konnte ich noch kein klares Muster ausmachen, es betrifft alte und neue SKUs verschiedenster Kategorien. Es sind sowohl Paket-Artikel, wie auch nicht-Paket-Artikel betroffen.
Ticket ist offen, im Moment bleibt mir nur als ad-hoc-Lösung notfalls manuell Bestand bei Amazon zu buchen.
Gruß Johannes