Produktbilder in Prüfung

Hallo,

ich gehe davon aus das es sich um ein Problem bei Kaufland handelt, das nichts mit Plenty an sich zu tun hat, aber vielleicht gibt es ja mehrere Händler, die davon betroffen sind. Bei uns sind zig SKUs bei Kaufland im Moment inaktiv, weil die Produktbilder angeblich nicht korrekt sind oder die Produktbilder geprüft werden.

Es sind zum überwiegenden Teil Artikel, bei denen die Produktbilder schon seit Jahren bei Kaufland nicht geändert worden sind. Teilweise sind auch Größenvarianten mit den selben Bildern betroffen. Variante in Größe S ist aktiv, Variante in Größe M ist inaktiv.

Ein Ticket bei Kaufland ist offen, aber bislang habe ich dazu leider nur eine wenig hilfreiche Standard-Antwort erhalten.

Ist noch jemand davon betroffen?

Gruß Johannes

Hey Johannes,

bei uns sehe ich auch diese Probleme.

LG

Patrick

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung, dann sind wir ja scheinbar nicht alleine mit dem Problem. Habt ihr auch schon ein Ticket bei Kaufland eröffnet?

Gruß Johannes

Gerade habe ich die Rückmeldung auf mein Ticket bekommen das die betroffenen Artikel in 24 Stunden wieder freigegeben werden sollen.

Gestern hatte ich das Ticket nochmal um ein konkretes Beispiel ergänzt, die dazugehörigen Produktbilder mitgeschickt und um eine manuelle Prüfung der Bilder gebeten.

Gruß Johannes