Hallo,
bekommt jeder dieses Popup, indem Plenty fragt, ob man an der Entwicklung und beim Testen der Software teilnehmen möchte oder hat man uns tatsächlich “auserkoren”
?
Grüße, Tim
Hallo,
bekommt jeder dieses Popup, indem Plenty fragt, ob man an der Entwicklung und beim Testen der Software teilnehmen möchte oder hat man uns tatsächlich “auserkoren”
?
Grüße, Tim
Wir haben das Popup ebenfalls.
Kam bei uns auch. ![]()
Bei uns auch
Haben wohl alle bekommen
Ich ja auch obwohl ich seit 4 Jahren an nichts mehr teilnehme. Aber trotzdem mache ich mal mit, so lange ich noch da bin.
Habe ich auch bekommen, obwohl der Vertrag nur mehr 2 Wochen läuft ![]()
Ich habe das Gefühl, dass vor 2-3 Jahren da noch mehr Motivation in der Community war. Die Einführung der neuen Order UI war dann der Höhepunkt der Community-Beteiligung…
Glaub bekommen alle.
Ich habs aus Reflex zu geklickt, kommt jetzt nicht wieder.
Das ist was anderes als die Navigations-Umfrage aus dem PIH, richtig?
Glaub die mach ich mit. Aber Betatester möchte ich echt nicht werden, und auf unproduktive Calls hab ich auch keine Lust. Damit kommt man ein paar Jahre zu spät, dafür gabs zu viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
Aber danke jedem ders tut ![]()
edit
Navigations-Umfrage
Lol, die hab ich doch ziemlich ähnlich vor ein paar Jahren schon mal so gemacht. Was ist mit meine Ergebnisse von damals, gingen die in die Tonne? ![]()
Gehst du zu Odoo?
nein, da ist @uweschuermann der richtige Ansprechpartner ![]()
Ich nutze jetzt WooCommerce (nur als Webshop, keine Marktplätze).
Same. Ist echt geschickt sowas einzubauen, das man beim ersten Login entweder komplett durchlaufen, oder für immer schließen muss. Nach meinem ersten Login am Tag haben eigentlich erstmal andere Dinge als kostenloses Consulting Priorität.
Gruß Johannes
Ich musste auch fix rein und schnell an Aritkeldaten und habe es direkt weggeklickt.
Habe mich dann mit meinem Backup-Admin-Nutzer eingelogged und habe mich darüber dann angemeldet.
Kam bei mir auch rein, „Produktester“ bei Plenty bin ich ja schon seit 15 Jahren, aber meine Erkenntnisse haben dort niemanden interessiert. Es hieß immer es sei so unglaublich viel zu tun und man habe keine Kapazitäten frei um meine Testergebnisse zu verarbeiten. Das ist gleichzeitig der Grund wieso ich dieses Jahr küdigen werde.
Hat da echt noch jemand Bock drauf ?
Das wird doch eh wieder nix werden, das hätten die alles haben können.
Vor sinnlos verschwendeter Zeit habe ich auch Sorge, aber ich persönliche werde mir es mal angucken, was die wie planen. Aussteigen kann ich ja jederzeit bzw. man verpflichtet sich ja zu nichts. Und Informationen/Einblicke haben ist grundsätzlich besser als sie zu brauchen.
Bekommen die Nachricht nur Admins?
Wir haben Experten in verschiedenen Bereichen (normale Benutzerkonten), die teilnehmen sollten. Allerdings kam bei denen kein Pop-Up.
So sehe ich das auch, ankucken schadet nix.
Ich hatte vor 4 Wochen einen Call, indem es hiess man würde langjährige User dafür auswählen.
Scheint man ja jetzt anders zu sehen ![]()
ich als langjähriger Kunde will nicht mehr mitmachen, man wurde einfach zuviele Male von Plenty enttäuscht. Daher investiere ich meine Zeit besser in andere Projekte.
Ich habe bei der neuen Artikel-UI ein Ticket eröffnet, dass man dort nicht mehr die Ebay Kategorie als Nummer eingeben kann, sondern jetzt immer den Kategoriebaum nutzen muss. Die Antwort war mehr oder weniger: Gibts halt nicht mehr. Ich soll das doch mal auf die Wunschliste für Features setzen.
Nee, ehrlich … wir arbeiten seit 2007 mit den Nummern, seitdem gibt es das auch schon und dann muss ich mir das nicht 2026 als Feature wünschen.
Da schmilzt die Bereitschaft bei so Sachen mitzumachen auf Null.
Das Problem hab ich mit dem Support auch. Immer öfter heißt es, ich solle ein Vorschlag einreichen. Das hab ich 2x gemacht und nach ca. 3 (!!!) Monten wurde der Vorschlag abgelehnt, weil es dafür angeblich kein Interesse besteht.
Ich habs aufgegeben. Es macht keinen Spaß.
Gruß Dirk
Es ist halt oftmals schwer nachzuvollziehen, warum viele der Einwände von uns Händlern scheinbar nicht ernst genommen worden sind. Oft mag es dafür gute Gründe gegeben haben, die die Umsetzung verhindert haben, nur leider sind die, wenn es sie gab, nicht ausreichend nach außen kommuniziert worden. Stattdessen blieb zumindest bei uns im Betrieb oftmals das Gefühl das irgendjemandem der Händler-Einwand einfach nicht gefallen hat, oder das der Bedarf gar nicht richtig nachvollzogen wurde. Im schlimmsten Fall wurde es als reine Dickköpfigkeit einzelner verstanden, die den Eindruck vermittelt haben auf Teufel komm raus dem Kunden ihre eigenen Ideen aufzwingen zu wollen.
Trotzdem steckt man als Kunde in der Zwickmühle. Ich selber würde es gerne erstmal eine grundlegende Änderung in der Unternehmensphilosophie bei Plenty sehen wollen, so dass ich das Gefühl habe, das der Einsatz auch wirklich etwas bringt. Realistisch betrachtet muss ich aber davon ausgehen dass das wohl nicht passieren wird.
Beteilige ich mich nicht, lasse ich die Chance verstreichen aktiv Einfluss auf die zukünftige Entwicklung zu nehmen und muss mir im Zweifelsfall gefallen lassen, das mir jemand von Plenty sagt “ihr hättet euch ja einbringen können”.
Gruß Johannes