PWA und die Kernintegration von PayPal

Ich bin aktuell noch auf LTS, habe aber vor in Kürze auf PWA zu wechseln

Jetzt wird eine Schnittstellen-Migration für PayPal angeboten, leider kein Wort darüber, was mit der LTS Integration via Plugin passiert, wenn ich diese Migration durchführe.

Kann ich die Migration durchführen im PWA aber das Plugin für LTS behält seine Funktionalität im LTS Shop solange dieser noch live ist? Wisst ihs etwas dazu?

Die Integration gilt aktuell nur für PWA, nicht für die LTS. Solange du also noch die LTS nutzt NICHT die Migration durchführen bzw. das Plugin deaktivieren.

Aussage von Plenty:

Hallo Jens, im ersten Schritt wird das nur für die PWA gehen. Die LTS bekommt die Änderung aber auch noch in den nächsten Monaten.

Grüße
Jens

Ich tu mich schwer, dass zu verstehen :slight_smile:

Heißt, man kann in PWA migrieren, muss aber das Plugin aktiviert lassen für LTS?

Irgendwie will man ja sehen, dass es auch funktioniert in PWA, bevor man umschaltet, und ggf. zurückwechseln. Anders gefragt, laufen die beiden Versionen PayPal-mäßig unabhängig voneinander? Aktuell habe ich ja PP auch im PWA, wohl über das Plugin, als Zahlungsmethode, was funktioniert. Also in beiden Versionen.

So wie es mir erklärt wurde muss man das Plugin deaktivieren, sonst läuft alles weiter über das Plugin. Das Plugin funktioniert aber auch mit der PWA, d.h. zum testen kannst du einfach das Plugin laufen lassen (So mach ich es aktuell bei uns). Ich würde jedenfalls die Migration erst durchführen, wenn es für LTS verfügbar ist oder eben wenn du bereits auf die PWA gewechselt bist und das Plugin nicht mehr brauchst.