Rabatt bei Kundenklasse übers Theme abrufen für dynamische Preisberechnung möglich?

Hallo zusammen,

wir nutzen die Staffelrabatte für regelmäßige Aktionen.
Zum Beispiel um entweder ab 1,00 EUR z.B. 10% auf alles zu geben oder abhängig vom Warenwert in Stufen:

Unsere Idee ist es jetzt, dass man dem Kunden bereits auf der Artikeldetailseite die mögliche Ersparnis zeigt. Bei gestaffeltem Rabatt würde das z.B. so aussehen:

Ich bin mir nicht sicher, wie wir das umsetzen können. Denn zum Einen muss der Shop Preis abgerufen werden (das ist natürlich kein Problem) und dieser muss dann abhängig vom hinterlegten Prozentwert je Warenwert neu als jeweiliger Aktionspreis berechnet werden.

Kommt man an diese Felder aus CRM >> Klassen >> Rabattart überhaupt ran? Ich habe schon hier nachgesehen, aber nichts hilfreiches gefunden.

Overview of Elasticsearch result fields in plentyShop LTS :: Developers documentation

Das ganze irgendwie mühsam über Eigenschaften steuern zu müssen, würde ich gerne vermeiden. Dazu wechseln unsere Aktionen zu häufig.

Freue mich auf eure Ideen!

Sieht für mich so aus, als würde man über die Resultfields nicht dran kommen. Aber wenn du ein eigenes Theme hast, könntest du die Kundenklasse direkt über das Plugin-Interface abrufen und für deinen Shop nutzen.

ContactClassConfigRepositoryContract:

ContactClass:

Die Werte, welche du suchst, sind die pnsDiscount1,2,3,4,5 und pnsQuantity1,2,3,4,5