Hallo,
die Reihenfolge der Zahlarten richtet sich seit ein paar Tagen nicht mehr nach den gesetzten Prioritäten der Plugins im Pluginset, bei uns ist jetzt Paypal immer an erster Stelle.
Ist da ein Fehler bekannt oder sind nur wir betroffen?
Hallo,
die Reihenfolge der Zahlarten richtet sich seit ein paar Tagen nicht mehr nach den gesetzten Prioritäten der Plugins im Pluginset, bei uns ist jetzt Paypal immer an erster Stelle.
Ist da ein Fehler bekannt oder sind nur wir betroffen?
hm gerade mal gecheckt, bei uns ist es auch falsch
Ja, das ist komisch, wir hatten da kein Update gemacht und der Fehler ist auch in älteren Pluginset so.
Bei uns ist das ebenfalls der Fall. Ich habe dazu jetzt ein Ticket aufgemacht.
ja auf mein Ticket habe ich die Antwort dass das aufgenommen wurde und bearbeitet wird, dann warten wir mal
Hier die Antwort von Plenty:
die Problematik hier ist der Umzug von PayPal vom Plugin in die Kernintegration von Plenty. Da PayPal in Zukunft nicht mehr in der Plugin-Übersicht verfügbar sein wird, würde die Priorität keinen Einfluss auf PayPal haben und somit steht PayPal an erster Stelle.
Wir werden hierzu die letzte Änderung von der PayPal-Kernintegration zurücknehmen, sodass die Priorität des Plugins für den Checkout wieder gilt.
Fix wird nächste Woche eingespielt
ach wer hätte gedacht, dass jemand die Reihenfolge seiner Zahlarten steuern will