/rest/categories nur aktuelle Änderungen ausgeben

In Plenty hab ich eine Category mit dem Stempel ["updatedAt"]=> string(25) "2025-11-02T16:53:35+01:00"

Passt soweit, kommt auch über die api zurück, wenn ich es abfrage.

Will ich nun aber sauber arbeiten und mache die Abfrage /rest/categories?updatedAt="2025-11-02T15:35:00+01:00" wird mir der Eintrag nicht zurückgegeben.

Dachte schon ich bin doof, aber auch bei Unix-Stempel und zurückdatieren gibt es kein Ergebnis.

Kann da jemand was beisteuern?

Nachtrag 03.11.2025

Ok, gte: am Datum und es scheint zu gehen. Intern scheint das wohl wie bei PIM zu funktionieren. Hab die Endpoints daher auch auf PIM geändert.

Lustig ist jetzt, dass ich da immernoch nix finde. gehe ich mit dem Datum nun noch eine paar Tage zurück, gibt es aber ein Ergebnis. Die Seite wurde aber nach dem Datum erst erzeugt.

OK, Lösung, bzw. Problem gefunden.

Scheinbar werden Änderungen, die im Shopbuilder (auch PWA) getätigt werden, nicht als Änderungen an der Kategorie gewertet, auch wenn es sich um Kategorie-Spezifische Änderungen Handelt (Name, Meta etc.).

Testweise hab ich drei Kategorien auf unterschiedliche Wege aktualisiert und nur die Änderung über die alte Kategoriepflege wurde auch in der API zurückgegeben.