Hey,
uns fällt gerade auf das jetzt schon mehrfach bei einer Rolle mehrere Berechtigungen nach einander rausfliegen/rausgeflogen sind. Hat noch jemand das Problem oder sind nur wir das?
Gruß
Edwin
Hey,
uns fällt gerade auf das jetzt schon mehrfach bei einer Rolle mehrere Berechtigungen nach einander rausfliegen/rausgeflogen sind. Hat noch jemand das Problem oder sind nur wir das?
Gruß
Edwin
Gabs immer wieder mal. Ich hatte aber egtl gedacht, das wäre behoben worden ![]()
Kommt bei uns aktuell auch regelmäßig vor…
japp, hatte ich letztens bei einem API-User, war nicht cool.
FYI: Hatten hier Rückmeldung von Plenty erhalten, dass die aktuell nachprüfen, weshalb immer mal wieder die Rechte rausfliegen. Falls ich mehr weiß melde ich mal zurück.
VG
Edwin
Thema aus 2023 ![]()
https://forum.plentymarkets.com/t/referral-marks-have-disappeared-in-almost-all-group-roles/727960
Ist das wie bisher: ihr seid/wart in den Rollen, habt da irgendwas geändert, und dann fliegen die Checkboxen raus?
Oder auch völlig ohne die UI überhaupt zu öffnen?
Bei uns letzteres, aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr
Gruß
Ute
Bei uns war es, wir ändern etwas an der Rolle und dann fliegen andere Checkboxen raus, an denen wir überhaupt nicht dran waren.
Hi, das selbe passiert uns auch gerade.
Sobald wir nur eine kleine neue Berechtigung in der Rolle vornehmen fehlen auf einmal zig andere Berechtigungen welche vorher da waren aber nach dem abspeichern sind Sie einfach nicht mehr da! Die sind dann einfach weg. Wir wissen auch nie was es sein kann. Letzten waren es die Artikelbilder, dann mal die EK Preise wo gefehlt haben, dann die Warenkorrektur - Chaos eben.
Was ich gemerkt habe ist soibald ich in den Rollen was einstelle hängt alles sehr lange. Ich glaube es ist ein Bug oder Umstrukturierung, umbenennung der namen das nach dem Abspeichwern natürlich nicht mehr vorhanden sind da die anders heissen.
BG Sülo
Bei uns ist gerade diverses mit Berechtigungen komisch. Ein unveränderter Nutzer kann nichtmehr auf Artikelbilder zugreifen.
Ein anderer Nutzer hat mehr berechtigungen bekommen und kann auf diverse Basis Sachen an Artikeln nichtmehr zugreifen. Auch nachdem ich mehrfach ihm nochmal in seiner Rolle diverse Berechtigungen gegeben habe.
Witzig bei uns ist gerade 1 zu 1 das selbe passiert mit Artikelbildern. Habe die Berechtigung wieder gesetzt und jetzt klappt es zwar aber das ist schon echt strange. Ich leite es mal an Plenty weiter.
Ich schließe mich hier an.
Unsere Mitarbeiter im Lager können nach dem Speichern der Rolle keine Anmeldung mehr bei Parcel.One durchführen
. Wir haben mehr Rechte zugewiesen, aber keine weggenommen.
Weiß jemand auf die schnelle, welche Berechtigungen benötigt werden?
Wir haben auch Mitarbeiter, die plötzlich keine Zahlungsarten mehr auswählen können oder bestimmte andere Berechtigungen nicht mehr haben. Selbst mit Admin-Rechten sind teilweise Ansichten in der UI nicht möglich. Plenty konnte bisher nicht herausfinden, wieso das so ist.
Bei uns sind wieder die nächsten Berechtigungen für die Listings rausgeflogen. So langsam wird es echt nervig
. Hoffe mal, dass die da den Fehler finden.
Alle normalen Nutzer sind nun bei uns eingeschränkt. Bei uns ist nun Notbetrieb quasi.
Gut das es das Forum gibt. Sonst hätte ich gedacht ich hätte nur die Berechtigungen falsch.
Plenty hat auf mein Ticket von gestern nicht reagiert bisher.
Ich hätte nun eine Statusmeldung mir gewünscht wenn mehrere Kunden oder vielleicht alle Betroffen sind.
Wieder ein Tag ohne Rückmeldung von Plenty und Notbetrieb bei uns.
Wir haben alle Aufgaben wofür man Plenty nicht braucht erledigt und müssen es mal wieder nutzen. Völlig unverständlich wie da nichts passieren kann und es ein generelles wie es mir scheint ist.
ich hatte dem sofort gesagt, dass das nicht klappt. Da wurde einfach NIX gemacht im Nachgang. Ich trigger das Thema die nächsten Wochen nochmal an.
Habe eine Rückmeldung von Plenty bekommen. Wurde mit Prio an einen “Nutzerverwaltung-Spezialisten” weitergeleitet.
Hallo zusammen,
ich kann mich auch in die Schlange der Betroffenen eintragen. Bei unsere Kunden passiert es immer wieder mal, dass beim API-User plötzlich einzelne Haken bei Rechten fehlen.
Grüße und schönes Wochenende,
Manfred.
FYI: Wir haben Rückmeldung von Plenty erhalten, dass das ganze jetzt gefixt sein soll. Es wurden wohl ein paar Berechtigungen nicht angezeigt, so dass diese rausfliegen konnten. Sprich wenn man die Rolle in der letzten Zeit angepasst hat, konnte es dazu kommen das Berechtigungen fehlen.