Hallo zusammen.
ich bin Robert, der Inhaber von endereco. Lucie hat mir das Forum hier empfohlen. Sie arbeitet bei uns seit August und kümmert sich um die PlentyOne Integration bei endereco.
Daher wollte ich euch hier die offiziellen Infos dazu geben.
Wir haben viele Jahre mit Alfred prima zusammengearbeitet. Er hat die Plugins für endereco, (Aber auch für Informatica und Uniserv) über viele Jahre entwickelt.
Durch den tragischen und sehr überraschenden Verlusts unseres Geschäftspartners versuchen wir nun schon seit Juli mit Plenty in Kontakt zu treten, was sich als sehr schwierig herausstellt, um die Nachfolgeregelung zu klären.
Da hier kein Vorankommen ist, haben wir beschlossen das endereco Plugin inhouse nun eigenständig neu zu entwickeln, und damit die Flows zu unterstützen.
Alle Kunden können dann, unser Ziel ist ende Sept. 26, über Github die neue Version installieren und unsere Services weiter nutzen.
Das im Plenty Store verfügbare Plugin von Alfred / cleversolution funktioniert noch, solange ihr die Ereignisaktionen nutzt, oder im Webshop LTS / Ceres verwendet.
Sollten wir mit Plenty eine Partnerschaft eingehen, wird das Plugin auch über den Marketplace verfügbar sein.
Die Entwicklung läuft bereits und wir würden gerne von euch ein Rückmeldungen einholen, welche typischen Adressprobleme ihr habt, die wir lösen können. ich konsolidiere das anschließend mit meinem Team und packen es dann direkt in die Produktentwicklung.
Wer möchte kann sich bei uns melden, und bekommt dann einen early Access Zugriff. ’
Bzgl. Uniserv und Informatica geht bitte direkt auf die Anbieter zu. Wir versuchen aber auch in diesem Fall an die richtigen Ansprechpartner dort zu vermitteln!
Ich bin gespannt wie sich PlentyOne weiter entwickelt, und freu mich auf einen Austausch mit euch!