Seite mindestens 4 Wochen funktioniert die Adressprüfung nicht mehr und verursacht im Tagesgeschäft einen erheblichen Prozesstau.
Wir benötigen dringed eine Information ob und wie es mit Uniserv Adress Cleansing weiter geht. Wenn wir keine Kontingent mehr buchen können, müssen wir das Plugin leider entfernen und eine alternative Lösung suchen.
Ja, das müsst ihr. Der GF von Cleversolution ist verstorben, und soweit ich weiß wird die Firma nicht weiter geführt
Auch Transaktionen können nicht weiter aufgeladen werden.
Eine ehemalige Mitarbeiterin von CS arbeitet jetzt bei endereco.de, die wohl ein ähnliches Produkt anbieten. Wir haben noch reichlich Restguthaben, und uns das noch nicht genauer angeschaut.
vielen Dank für die Information. Das ist ja schlimm und tut mir sehr leid. Es erklärt, warum es keine Reaktionen mehr gab.
Cleversolution deckt das Thema Adressprüfung bei PlentyOne ja weitgehend alleine ab. Da wird es schwer, nun auf die Schnelle eine Alternative zu finden.
ich habe heute Kontakt zu Endereco aufgenommen und folgende Information erhalten:
Sie arbeiten aktuell an einem neuen Plugin für die Adressprüfung bei PlentyOne, dass auf den neuen Flows aufbaut. Es wird vorraussichtlich zum 01.10.2026 erscheinen.
Die bisherigen Plugins von cleversolution funktionieren weiter. Kontingente für Uniserv sollten direkt auf deren Website angefragt und erworben werden. So ist ein Übergang geschaffen.
Ah, verzeih. Meine Info mit den nicht mehr ladbaren Kontingenten war für das andere Plugin von Cleversolution, das über Informatica läuft statt Uniserv.