Sprache der Bedienoberfläche - Wo einstellen?

Hallo,

stehe gerade auf dem Schlauch.
Ich möchte in einem Benutzerkonto die Sprache umstellen, finde jedoch den, im Handbuch beschriebenen, Bereich nicht. Diese Kachel soll es geben:

In dem jeweiligen Konto finde ich diese nicht:

Wo gelange ich zu den Einstellungen?

Viele Größe
Gabi

Hi,

log dich mal aus. In der Ansicht kannst du dann in die Kontoeinstellungen gehen.

LG Silke

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Silke1, ich habe die Einstellungen im Hauptaccount gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“