Suche Jemanden, der Rechnungen über API runterladen kann?

Hallo,

wer von Euch könnte mir was über API was programmieren, das die Rechnungen alle runter geladen und in einen Ordner in OneDrive oder Google Drive geladen werden?

Das wäre sehr nett. Natürlich gegen eine faire Bezahlung?

Danke & Gruß Dirk

Moin Dirk,

soll das regelmäßig passieren bei allen Aufträgen, welche neu generiert werden oder soll das einmalig gemacht werden?

Matthias von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner bronze-vert creoline-platinum-partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

Im Prinzip müsste ich alle Rechnungen ab 09.2019 bisher nur 1x sichern bei mir. Natürlich wäre es auch schön, wenn die zukünftigen auch regelmäßig gesichert bei mir würden.

Gruß Dirk

Moin,

wäre es dann nicht einfacher das Dokumentenarchiv direkt aus Plenty runterzuladen?
Eine Api Anbindung wäre an der Stelle eher etwas für regelmäßig neue Aufträge.

www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner bronze-vert creoline-platinum-partner

1 „Gefällt mir“

Da gehen aber immer nur 200 Rechnungen auf 1x - Ich dachte, das man das je Monat auf 1x über API machen könnte. Da müsste ich 273.17x die Rechnungen runterladen. Ich dachte, sowas ginge automatisiert.

Moin,

ne du kannst viel mehr auf einmal runterladen. Du musst nur einen Filter setzen und dann hast du da einen Button um alle Dokumente, die dem Filter entsprechen herunter zu laden. Ich konnte jetzt gerade in einem Test ohne Probleme ca. 5000 Rechnungen herunter laden.

www.webimpact.io

Wie müsste den dann der Filter aussehen?

Wenn du nur Rechnungen haben willst, dann würde ich einfach beim Dokumententyp Rechnung filtern und das wars :slight_smile:

www.webimpact.io

3 „Gefällt mir“

Danke. Das das so geht wusste ich ja gar nicht. Klappt aber ganz gut.

1 „Gefällt mir“