ich bin wieder ganz neu bei Plenty. Ich hatte früher schon einmal einen Onlineversandhandel und war damals bei Plentymarkets.. Das ist aber schon ewig und drei Tage her, da waren noch beide Brüder im Unternehmen
Ich habe direkt ein Problem. Ich habe ein Testsystem erstellt und die Zugangsdaten bekommen. Soweit so gut. Da sind 100 Produkte drin, Ein Warenbestand von über 1 Mio Euro, etc… Soweit so gut, soll ja zum testen auch was da sein ..
Jetzt habe ich letzten Donnerstag einen Plan abgeschlossen (LITE+) und auch ein paar Minuten später die Bestätigung bekommen… Leider habe ich kein neues leeres sauberes System erhalten.. Wenn ich mich einlogge steht da immernoch: “Ihr Leitfaden um das beste in Ihrem Testsystem herauszuholen” und der ganze Datenmüll ist auch noch vorhanden.
Ich habe am Donnerstag dort angerufen und eine E-Mail an am@plentyone… geschickt. Das gleiche am Freitag (2x angerufen, eine E-Mail) … Keine Reaktion, kein sauberes System, aber Kohle ist vom Konto…
Was kann/muss ich tun um ein sauberes System zu erhalten mit dem ich auch arbeiten kann ?
Und… ist vielleicht eine provokante Frage: Aber ist der Support immer so toll ? Früher war er gut, aber da konnte man auch einfach anrufen wenn was war
die Systeme welche von Plenty zur Verfügung gestellt werden sind bei der Installation immer die selben. Selbst wenn du ein neues System bestellst, welches nicht zuerst als Testsystem definiert wäre, würden die selben Daten vorhanden sein. Das war aber auch schon vor 10 Jahren so
Du müsstest also einmal alles löschen, was du nicht haben willst bzw. Benötigst. In der Regel geht das ja recht fix und ist per Stapelverarbeitung schnell erledigt.
Ansonsten wird es vermutlich noch einfach etwas dauern, bis du im Backend die Korrekte Anzeige hast. Du kannst ja die Plenty Id einmal auf der Rechnung und deinem Testsystem vergleichen.