Verkauft jemand über Plenty bei Allegro?

Hallo,

verkauft hier jemand über Plenty bei Allegro? Wir haben einiges an Überbeständen, die wir versuchen wollen als Posten bei Allegro loszuwerden. Das Plugin von Ninepoint ist das letzte mal 2025 aktualisiert worden und das Plugin-Set lässt sich im Moment nicht mal mehr bereitstellen, wenn das Plugin installiert ist. Hat das Plugin irgendjemand im Einsatz? An Ninepoint haben wir uns auch schon gewendet, haben von dort bislang aber keine Rückmeldung erhalten.

Gruß Johannes

Achtung: ninepoint ist insolvent, Firmeninsolvenz ninepoint GmbH - Leverkusen - Köln, HRB 80803 | Insolvenz-Radar

Ich habe vorhin mit dem Insolvenzverwalter telefoniert und bekomme hoffentlich bald eine Rückmeldung wie es dort weiter geht.

Die Website https://www.ninepoint.solutions/ ist offline. Wir haben einen Connector, der über das Gitlab-Repo ninepoint software solutions · GitLab eingebunden ist, das ist auch offline.
Die Telefonnummer +49217140181 40 an kommt „die gewählte Nummer ist ungültig“.

JTL hat Ninepoint vor ein paar Monaten gekauft, vielleicht ist jetzt auch JTL Ansprechpartner, das kann ich gerade noch nicht sagen.

Danke für die Info Philipp, die Übernahme hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann wird´s ja spannend ob und wie es mit der Allegro-Anbindung weitergeht.

Wenn du etwas neues hörst würde ich mich sehr freuen wenn du das hier reinstellen würdest.

Gruß Johannes

na das wird ja spannend

Update: Der Support antwortete mir, dass die Ninepoint Software Solutions nicht von der Insolvenz betroffen ist, nur die Ninepoint GmbH - ich bin noch in Klärung wer da jetzt Vertragspartner ist. Da die Website offline ist kann man schwerlich das Impressum checken.

Warum die Website offline ist wurde jetzt auch noch nicht beantwortet.