Wir haben wie vorletzte Woche schon wieder einen verzögerten Mailversand. Ist noch wer betroffen? Mailbox.org über Plenty
Mail von 10:32 Uhr kam erst um 11:48 Uhr an. Die neueren Bestellungen sind bisher nicht zugestellt worden.
Viele Grüße
Kim
Wir haben wie vorletzte Woche schon wieder einen verzögerten Mailversand. Ist noch wer betroffen? Mailbox.org über Plenty
Mail von 10:32 Uhr kam erst um 11:48 Uhr an. Die neueren Bestellungen sind bisher nicht zugestellt worden.
Viele Grüße
Kim
Ja wir auch. Teilweise 2-2 1/2 Stunden verzögert.
diesmal erhalten wir aber an unsere Mailbox Adressen die Mails von außerhalb auch verzögert. Das scheint dann ein Problem bei Mailbox zu sein, oder? Leider haben wir da keinen Ansprechpartner. Habt ihr einen, @MrT ?
Mailbox.org hatte heute Vormittag technische Probleme: Technische Störung mailbox | mailbox User Forum
Bei uns trudeln jetzt erst langsam wieder Mails ein.
Gruß Johannes
Wir haben da leider keinen Ansprechpartner. Hat sich der Empfang bei euch wieder normalisiert?
Einen persönlichen Ansprechpartner haben wir da auch nicht, aber bei uns hat sich der Mailempfang und -versand inzwischen wieder normalisiert.
Gruß Johannes
Hi Kim,
dasselbe Problem hatte ich bei einem meiner Kunden, die PlentyONE-Queue hat identische Verzögerungen verursacht. Ich habe die interne Queue komplett umgangen und den E-Mail-Versand über die REST API + einen externen Transaktionsdienst gelöst. Seitdem keine Verzögerungen mehr.
Falls du mehr Details möchtest, gerne.
Viele Grüße,
Andi | ProPlenty