Bei PlentyShop LTS habe ich öfters überlegt über Content Seiten so eine Art Blog (mit Inhalten die nicht direkt Produkte/Kategorien sind) zu veröffentlichen, es dann aber gelassen weil zu mühsam. Früher gab es glaube ich eine Blog-Funktion in Plenty, die dann aber nicht mehr weiterentwickelt wurde?
Wer von eucht hat einen Blog oder etwas ähnliches im Webshop? Wenn ja: Über welches Shopsystem? PlentyShop LTS, PWA, externer Shop?
Ich habe nach der Wordpress/Woo Umstellung damit begonnen. Zuerst nur um “weniger wichtige Inhaltsseiten die keinen fixen Platz im Menü verdienen” unterzubringen. Jetzt schreibe ich manchmal einfach spontan, z.B. warum ich beim Wareneingang immer eine UV-Lampe an habe ( Leuchtet auch alles im Schwarzlicht? — Eventlights ). Ob das direkt Kunden bringt weiß ich nicht, aber manchmal möchte man einfach erzählen, was die Firma so macht… ![]()
Wenn ihr etwas wie einen Blog habt postet bitte den Link, als Inspiration was man sonst so aus dem Firmenalltag schreiben könnte!