Wie erhältst Du ein PlentyONE Testsystem?

Hey,

als ich selbst auf der Recherche zu den neuen Preisstaffeln bei PlentyONE war, musste ich mir selbst ein Testsystem buchen.

Auf der Seite des Anbieters findest du zum aktuellen Zeitpunkt den entsprechend Button:

Fülle im darauffolgenden Formular deine Daten ein, und sende diese ab.
Doch nach dem Eintrag deiner Daten, mit der folgenden Bestätigung…

… passiert erstmal: nichts!

Zuletzt buchte ich ein Testsystem in der früh, und erhielt meine Zugangsdaten am darauffolgenden Tag nachmittags. Zuvor gab es keine E-Mail als Bestätigung oder anderweitige Kommunikation.

Ich wartete also mehr als 24 Stunden auf mein Testsystem :scream:

Bleib geduldig, du wirst hoffentlich eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem persönlichen Testsystem erhalten :hugs:

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

1 „Gefällt mir“

Zu mir meinte der Key Account Manager, dass man dafür ein Plenty One Tarif haben muss. Ich wollte nämlich auch ein Testsystem haben. Dann probiere ich das mal aus.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich am 06.06.2025 Nachmittags ein Testsystem buchte, habe ich heute am 10.06.2025 Nachmittags die Zugangsdaten erhalten. Fairerweise war der gestrige Feiertag dazwischen. Die Zugänge werden also offenbar händisch verteilt.

Doch leider sind die übermittelten Zugangsdaten zu diesem Testsystem nicht valide:

Der ganze Vorgang ist damit sehr träge und bietet kein schönes Kennenlernerlebnis.
Ich bringe das nochmals bei unserem Ansprechpartner an, in der Hoffnung dass an diesem Prozess noch Optimierungen vorgenommen werden.

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

3 „Gefällt mir“