Hi Leute wie schauts bei euch aus?
Hab plötzlich wieder Fehler, die schon lange weg waren…
hat jemand eine Idee?
Hi Leute wie schauts bei euch aus?
Hab plötzlich wieder Fehler, die schon lange weg waren…
hat jemand eine Idee?
Hi Sonja,
ich zitiere mich hier aus einem anderen Beitrag:
Die ganzen Gefahrgut-Felder sollten mit dem setzen von supplier_declared_dg_hz_regulation nicht mehr relevant sein.
Gruß
Janik
Hi Janik,
das ist ganz lieb von dir, dass du antwortest.
Bislang hatten wir dafür eine Eigenschaft am Artikel gesetzt mit dem Wert “Nicht zutreffend” aus der Schreibweise, die das entsprechende Amazon-Feed vorgibt.
Hat bis letzte Woche funktioniert. Jetzt nicht mehr.
Hab das jetzt durch eigenen Wert mit not_applicable ersetzt und hoffe das Beste.
lg
Hi @Leff Janik,
hat mir leider nicht geholfen, dass ich in Channel Maps die Eigenschaft “nicht zutreffend” gegen eigenen Wert mit “not_applicable” ersetzt habe.. Wirft trotzdem noch fleissig
hazmat , num batteries und ghs chemical h code Fehler..
Hast du diese hazmat, num und chemical Felder völlig leer gelassen oder hast du einen eigenen Wert mit leerem Feld eingesetzt?
lg
SONJA
Hallo Sonja,
Wie Janik schon schrieb, muss du ein anderes Feld verknüpfen. Wenn ihr kein Gefahrgut habt, musst du ein anderes Feld nehmen „Gefahrgutvorschriften (supplier_declared_dg_hz_regulation.value)*“.
Links nicht zutreffend auswählen und exakt den Wert der nach der Auswahl angezeigt wird in einen Eigenen Wert rechts eintragen.
Allerdings habe ich jetzt auch gesehen, dass z.B. Katalog RUG dieses Feld nicht hat und dafür nur dein H-Code Feld. Das Feld kannst du ja nur füllen, wenn dein Produkt H-Sätze hat. (ich würde dann Eigenschaft mit Mehrfachauswahl nehmen und links jeden H-Satz rechts mit dem passenden Wert aus der Eigenschaft verknüpfen.
Wie sieht es bei im Katalog aus? Hast du Gefahrgutvorschriften? Wie sieht es ansonsten in Amazon an dem Artikel aus? Hast du da diese Felder?
Gruß
Steffi