ist das wirklich plentys Ernst, dass nach dem Speichern nicht mehr die Namen der z.B. Eigenschaften angezeigt werden, sondern irgendein ID mapping was weiß ich Rummel?
Wie soll ich denn da mal irgendwann was ändern, kontrollieren oder Fehler finden?
Gibt es da irgend ne Einstellung, damit die Namen wieder angezeigt werden?
Oder ist das nur ein ‚kurzfristiger Bug‘, der ‚mit höchtster Priorität‘ im ‚nächsten Sprint‘ gelöst wird?
bei mir tritt das Verhalten immer auf, wenn ich einen Katalog öffne und die “Übersetzung” von der ID in den Namen erst noch in den Cache geladen werden muss.
Hier im Video passiert es ziemlich schnell. Es kann aber manchmal bis zu einer Minute dauern, bis ich den Namen der Eigenschaft sehe.
Hi, ist bei mir ähnlich. Also, dass nicht mehr der eigentliche Name drin steht, sondern diese „property_…“ Geschichte. Wenn du ihn lange genug laden lässt, erscheint meistens (komischerweise nicht immer) dann doch noch der Name.
Mittlerweile ist meine Channel map nur so riesig, dass ich beim öffnen erstmal 10 Minuten gar nix machen darf (sonnst stürzt der Browser ab) und manchmal auch nach einer Stunde weiterhin in manchen Feldern immer noch kein Name steht.
Bei uns das gleiche, hab letzte Woche auch schon ein Ticket dazu angelegt, bisher leider ohne RÜckmeldung.
Wenn man jedoch den Wert bearbeitet oder einen hinzufügen möchte werden für das betreffende Merkmal wieder alle richtigen Namen eingeblendet.
Hilft natürlich nicht beim „Überfliegen“ der Werte, aber immerhin kann man dann bei der Bearbeitung sehen welche anderen Werte hinterlegt sind.