3. Artikel UI - ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll

Das ist in der Tat ein Problem und funktioniert in der V2 Version.

und in V3 kannst du dich totscrollen, wenn du viele Attributwerte hast.

1 „Gefällt mir“

ja weil du das suchen nicht verwenden kannst und die einzeln anklicken musst… das hat über 5min bei uns gedauert danach habe ich die V3 in die ecke gefeuert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir bei der Artikelanlage einen linearen Ablauf. Dieses hin und her und vor und zurück springen zwischen den Ebenen, die sich auch noch ähnlich sehen und gleiche Reiter haben, war auch schon bei den alten Versionen sehr anstrengend.

2 „Gefällt mir“

oh ja man kann selbst sich die neue UI bauen und alles in einen Reiter hauen aber das ist ja voll am Ziel vorbei…

Die neue UI ist leider voll am User vorbei programmiert wurden.. :confused:

Und jetzt sucht mal in einem Artikel mit über 100 Eigenschaften nach einem Wert den man ändern muss.
Sagen wir mal ganz einfach die Farbe des Produktes…
Suchen mit STR+F geht nicht weil immer nur der Viewport geladen wird.
Und ein separates Suchfeld gibt es auch nicht.

Vom Ändern der Bild-Positionen will ich erst gar nicht anfangen :smiley:

Auch hier verschwenden wir unnötige Zeit für ganz kleine Anpassungen, was für uns momentan einer der Hauptgründe ist wieso wir die V3 nicht nutzen.

Das Umgewöhnen an etwas neues ist am Anfang immer schwierig und anstrengend, aber wenn man wie hier einfach doppelt so lange für sein Daily Business braucht, stimmt grundlegend etwas nicht.

7 „Gefällt mir“

Wenn man denn die Möglichkeit hätte die Reiter frei zu gestalten…

4 „Gefällt mir“

Das soll ja anscheinend noch kommen. Zeitnah hieß es… das kann bei Plenty sein:
Unangekündigt mit 5 Bugs heute Nacht oder halt in 2 Jahren.

4 „Gefällt mir“

geht zum Teil schon. Wenn du Felder aus einem Tab löscht, kannst du sie einem anderen zuordnen.

3 „Gefällt mir“