Ja, das funkt auch aber ich wollte mich bei einem bestehenden Artikel ran hängen, und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung.
{„header“:{„sellerId“:„A1LS1ILL0MEZ75“,„version“:„2.0“,„feedId“:„2029309020391“},„issues“:[{„messageId“:1,„code“:„90244“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Wir können das nicht akzeptieren, das du für GHS-Gefahrenhinweis-Code (H-Code) eingegeben hast. Um dies zu beheben, wähle einen genehmigten Wert aus der Liste für deine Produktkategorie und reiche es erneut ein.“,„attributeName“:„ghs_chemical_h_code“},{„messageId“:1,„code“:„90244“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Wir können das nicht akzeptieren, das du für EPR-Produktverpackung eingegeben hast. Um dies zu beheben, wähle einen genehmigten Wert aus der Liste für deine Produktkategorie und reiche es erneut ein.“,„attributeName“:„epr_product_packaging“},{„messageId“:1,„code“:„99022“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Das Feld ‚value‘ für das Attribut ‚Listenpreis (UVP)‘ hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist ‚1‘ Wert(e).“,„attributeName“:„uvp_list_price“},{„messageId“:1,„code“:„4000001“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Der angegebene Wert für „purchasable_offer“ ist ungültig.“,„attributeName“:„purchasable_offer“},{„messageId“:1,„code“:„99022“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Das Feld ‚value‘ für das Attribut ‚Gefahrstoffvorschrift‘ hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist ‚1‘ Wert(e).“,„attributeName“:„hazmat“},{„messageId“:1,„code“:„99022“,„severity“:„ERROR“,„message“:„Das Feld ‚quantity‘ für das Attribut ‚Anzahl der Batterien‘ hat nicht genügend Werte. Das erforderliche Minimum ist ‚1‘ Wert(e).“,„attributeName“:„num_batteries“}],„summary“:{„errors“:6,„warnings“:0,„messagesProcessed“:1,„messagesAccepted“:0,„messagesInvalid“:1}}
Das sind alles diese Felder die wie im Plenty Katalog beschrieben, mit einem leeren Wert übergeben werden müssen bzw habe ich dafür keine Werte. Das nervt, selbt wenn man es nach Anleitung macht funkt nur wieder die Hälfte.