ich dachte, bevor alle Bugs, Fehler und fehlenden Funktionen in verschiedenen Threads und Quellen untergehen, könnten wir gemeinsam in einem Google Doc unsere Funde sammeln. Eventuell hilft uns das, die Kritik gebündelt direkt weiterzugeben.
Ich habe unsere Tickets mit eingetragen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob einmaliges Melden reicht. Bestimmt leitet Plenty die Relevanz der Probleme auch an der Häufigkeit der Meldung ab.
Hallo zusammen,
ich habe im Dokument die Spalte Feedback PM PIM hinzugefügt. Hintergrund, ich hatte einen spontanen Call mit ihm und einem Entwickler aus seinem Team. Dort habe ich mein und euer Feedback aus der Liste nochmal besprochen. Ergebnis, das meiste ist bereits aufgenommen und in Umsetzung. In der Liste stehen dann die Details. Ich hielt es zusammen mit dem PM für eine gute Idee, euch das Feedback dort mitzuteilen.
ich weis wirklich nicht wie wir mit dem neuen Artikel Ui arbeiten sollen.
Die können uns doch nicht einfach zum arbeiten eine Artikel UI mit lauter Bugs, Fehlern etc überlassen? Morgen ist ja der alte Artikel I weg oder hat sich im EOL der alten Artikel ui verändert? Weil. so können wir nicht arbeiten.
Kann es sein das Plenty gerade was im neuen Artikel Ui am was machen ist? Meine Leute mit Rollen kommen gar nicht rein in die Artikel id zum bearbeiten, nur in die Varinaten id. Noch vor 1 - 2 Stunden ging es noch.
Ich verzweifle hier gerade auch etwas.
Trotz aller Berechtigungen können die Kollegen heute noch nicht mal mehr ein Etikett drucken, egal wie viele Haken ich bei der Etiketten in den Berechtigungen setze.
Genau das was man braucht, wenn man die Kollegen davon überzeugen muss sich mit der neuen UI auseinander zu setzen: ein Produkt was nicht nur schlechter, sondern überhaupt gar nicht funktioniert.
funktioniert bei Euch das Widget „Notizen“ korrekt?
Ich kann zB Änderungen einer bestehenden Notiz nicht immer abspeichern
oder ich versuche eine Notiz zu bearbeiten und im Bearbeitunsgfenster steht der Text einer vorherigen Notiz..
Das meine Kollegen wieder berechtigt sind Etiketten aus einer Variante heraus zu erstellen
Ich glaub seit heute wird man aus dem Auftrag direkt zur neuen Artikelansicht geleitet und dort kann ich es, aber manche Kollegen nicht. Finde die passende Berechtigung nicht.