Bekannte PlentyONE Shop (PWA) Shops

Hey,

ich möchte dieses Thema nutzen um gemeinsam mit euch bekannte PlentyShop (PWA) Online-Shops aufzulisten.

Bisher bekannt:

Wenn weitere Shops bekannt sind, teilt sie hier gern, und ich aktualisiere hier die Sammlung regelmäßig.

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

4 „Gefällt mir“

jemand sollte ihnen sagen, dass giropay schon länger tot ist

Ich verstehe die Anmerkung, aber wenn wir hier in der Sammlung zukünftig auf alle Eigenheit der gesammelten Shops eingehen, streifen wir am eigentlich Sinn und Zweck der Sammlung vorbei.

Daher lasst uns in diesem Thema beim Thema bleiben, und Shops mit PWA auflisten. Mäkel und andere Geschmäcker wird man überall finden :slight_smile:

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

1 „Gefällt mir“

Hi, warum wollen wir denn eine Sammlung?

Weil es immer wieder Leute gibt, die nach PWA Shops fragen und aktuell gibt es kaum welche. Gerade wer über einen Wechsel von LTS zu PWA nachdenkt, will sehen auf was er sich einlässt und das am besten in einem Beispiel, dass Live ist und kein Demo Shop.

7 „Gefällt mir“

Wir haben 2 Plenty One Shops.

Ich hab nur von der Shopsache nicht die Ahnung. Ist plenty One Shop das gleiche wie PWA?

LG Cristin

Aktuell gibt es PlentyOne Shop LTS und PlentyOne Shop PWA, letzteres ist das neue.

Der alte Shop wird über Plugins realisiert, während die PWA über das unter Shop → Verwaltung bearbeitet und verwaltet werden kann:

2 „Gefällt mir“

ok dann haben wir keinen neuen, Danke fürs helfen. Sry fürs zu spammen, :slight_smile:

super spannend

Ist aber mit Sicherheit über Github erstellt worden, mit den normalen GUI Mitteln, die plenty bietet geht das nicht

1 „Gefällt mir“

Kosmetikspiegel | » kosmetikspiegel.shop

Fällt mir noch aus dem alten Forum ein, ob und wie aktiv der ist, kann ich jedoch nicht sagen

2 „Gefällt mir“

https://www.feuerwerk-onlineshop.de/

https://www.krause-sohn.de/

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich wuerde auch mal noch vier hier lassen, die mir in letzter Zeit begegnet sind:

friseurweisser.de
loewenherz.shop
aachener-cruiser-center.de
internetkarneval.de

Superwurm ist in dieser Liste der einzige Shop, der nicht nach Standard aussieht.

Sind die Möglichkeiten der Anpassung aktuell noch so sehr begrenzt?