Dokumenten Editor zeigt keine Einstellungen

Hallo,

könnt Ihr bestätigen, das die Dokumente zur Zeit nicht anpassbar sind, wenn man Einstellungen zu Widgets ändern möchte? Ich meine die Einstellungen, welche auf der rechten Seite erscheinen, z.B. bei 2-Spalten die Einstellung 30/70%. Die Einstellung erscheint bei mir nicht, wenn ich auf das Zahnrad klicke.

Gruß Dirk

@dirkdreher

Also bei mir geht alles soweit.

Hallo @dirkdreher

ja das ist bekannt. In Beta ist der Fix dazu vor Weihnachten ausgespielt worden, Early (ist glaub ich auch noch ausstehend) und Stable folgen dann diese / nächste Woche

https://help.plentyone.com/hc/de/articles/31614389964306-Behoben-DocumentBuilder-Widget-Einstellungen-konnten-nicht-geöffnet-werden

Gruß Uli

Nachtrag: Bugfixes solange zurückzuhalten ist toll (:thinking: ), insbesondere weil “zwischen den Jahren” gerne mal was an den Dokumenten geändert werden soll…

2 „Gefällt mir“

Hallo @dirkdreher ,

erstmal ein frohes neues Jahr !

Laut Antwort auf ein Ticket hilft es wohl das System noch mal neu zu laden und dann geht es in der Regel.
Man kann irgendwie immer nur eine Sache ändern und speichern und bei der nächsten geht es dann nicht, bis man neu lädt.
Mit dieser Methode ist es mir tatsächlich gelungen für einen Kunden Dokument zu ändern.

Gruß

Heinke

Hallo Heinke,

auch Dir ein frohes neues Jahr.

Tatsächlich “kann” man dann einige Änderungen durchführen. Danke für den Tipp.

Gruß Dirk

Moin Dirk,

hatte hier einen Tipp gelassen, wie man es hinbekommt dran zu arbeiten:

Grüße
Jan