EARLY: Dokumentengenerierung hängt seit kurz vor ~ 12:50 Uhr

Hi,

bei uns auf dem Early System hängt die Dokumentengenerierung seit zirka 12:50 Uhr.

Ticket ist gerade parallel ebenfalls rausgegangen.

Grüße
Jens

Es ist wieder mal Traurig zu sehen, wie EARLY Kunden behandelt werden, da meldet man innerhalb von Minuten nach einem Merge, dass es ein Problem gibt und bis auf „Ich leite das Problem an die Kollegen weiter“ ist nichts passiert.

Positiv ist zumindest, dass nicht alle Dokumenttypen betroffen sind, anscheinend sind es aktuell nur die Lieferscheine, sodass man irgendwie dennoch weiter arbeiten kann.

Das bedeutet Early hat den Fehler von Beta bekommen, obwohl dieser Rechtzeitig gemeldet wurde.

Ne hab ich zwar gestern im Zusammenhang mit dem Email Problem erwähnt aber erst heute das Ticket explizit dazu erstellt

Ok, dennoch traurig, dass es in der Zeit bis zum Merge keinem bei Plenty selbst aufgefallen ist.

Ist ziemlich nervig nachträglich die LS raus zu suchen und zu drucken…

Dafür müsste es aber erst einmal wieder gehen, was bei uns zumindest noch nicht der Fall ist.

Ok gerade gab es mal einen Antwort:

unsere Entwickler kümmern sich bereits darum und beheben diesen Fehler. Er wird durch das Barcode-Widget verursacht, das sich im Auftragspositionen-Widget befindet.
Sobald das Problem behoben ist, melde ich mich sofort bei dir.

Ich gehe mal davon aus, wenn man das Widget rausschmeißt, könnte es wieder gehen, sofern man es nicht unbedingt braucht.

Im Prozess bekommen wir noch nen Fehler aber können den LS danach im Auftrag öffnen und drucken.

komischerweise ist er direkt nach Abschluss des Versand-Prozesses fertig.

Das wurde doch im Zuge der neuen Packliste angepasst… Das kam am Montag für Beta und gestern für Early.

Da darf man ja direkt auf nächsten Mittwoch gespannt sein :popcorn:

Das Problem wurde vor ein paar Minuten behoben. Stable sollte also das Problem gar nicht erst bekommen.

Bei uns leider noch nicht:

Kommt das bei euch nicht mehr vor?
Wir müssen die LS noch immer nachträglich drucken.

Nein, hier läuft alles wieder.

:face_with_symbols_on_mouth:
Dann mache ich mal ein Ticket auf…

habe das selbe Problem. Der Prozess läuft erst durch aber er hängt sich unregelmäßig beim erstellen von Lieferscheinen auf…..sehr nervig.

Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um unser Problem handelt?!?

Dann warte ich noch ab. Bis das dann verteilt ist, dauert es idR ein wenig.

ja da steht zwar gelöst aber der Fehler tritt bei uns immer noch auf.

Der Support hat nach unseren Base-Logs gefragt.
Mal sehen, was dabei rum kommt.