Gute Laune Thread 2.0

Das darf nicht fehlen!

Es hat immer Spaß gemacht in den Gute Laune Thread zu schauen oder zu schreiben.

Mit über 76.200 Aufrufen, 6794 Beiträgen und 159 User ein der Größten Threads im alten Forum!

Lasst uns mit was lustigen beginnen…

Gruß Uli

14 „Gefällt mir“

Begonnen hast Du mit etwas Lustigem, bei mir ist das leider Galgenhumor (sorry!)…

1 „Gefällt mir“

Thema gute Laune:

War eigentlich jemand bei dem Stammtisch am 11.?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber 2015 in München – als Bernhard im Biergarten mit dabei war.

Spannweite: ca. 7120 – 140 cm

1 „Gefällt mir“

14.06.2025 | Deutschland will bei KI führen: Nvidia und Telekom beteiligen sich an Gigafabrik

19.06.2025 | Unternehmen können sich nicht einigen: Deutsches Projekt für KI-Gigafabrik gescheitert

3 „Gefällt mir“

Der Telekom Typ sieht aus wie Wolfgang Grupp und nicht wie Tim Höttges.

4 „Gefällt mir“

:zany_face:

6 „Gefällt mir“

alter Vertrag

neuer Vertrag

Clever gelöst :star_struck:

na prima! :thinking:

Bei mir noch so

Das ist traurig, ich würde gern die alte UI behalten. Hoffe dass mir die neue UI irgendwann, ähnlich wie die „neue“ Auftrags-UI auch besser gefällt / mir eher hilft als dass sie mir im Weg steht.

3 „Gefällt mir“

Die neue Artikel-UI ist (noch) nix für mich.
Absolut unübersichtlich.

Aber: Es wird kein Weg an der neuen vorbeiführen. Ein „softer“ (Zwangs-)Umstieg gibt es mit Amazon und den neuen Produkttypen.
Diese sind nur über die neue UI setzbar.

Und das (schon) zu einem Zeitpunkt, wo die neue UI noch in der „Testphase“ ist, nicht alle Filter vorhanden sind.

Gruß Uli

2 „Gefällt mir“

@uherborn

Ich arbeite schon länger damit und ja, man gewöhnt sich dran - muss man ja wohl. Aber mittlerweile komme ich gang gut zurecht, aber hast Recht, es ist unübersichtlich absolut gegenüber der alten Ansicht.

2 „Gefällt mir“

DAS ist mal Service! Da wird die Störung behoben bevor die überhaupt anfängt!

Könnten andere (Software-)Anbieter sich als Qualitätsziel eine Scheibe abschneiden!

Gruß Uli

10 „Gefällt mir“

Oh, eine reanuelle Störungen.
Hauptverantwortlicher Techniker ist wohl Terry Pratchett.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der Gag. Dank Palantir wird das jetzt in allen Bereichen des Lebens Einzug halten.