🎉 Gute Laune Thread 2.0 🎉

Das darf nicht fehlen!

Es hat immer Spaß gemacht in den Gute Laune Thread zu schauen oder zu schreiben.

Mit ĂŒber 76.200 Aufrufen, 6794 BeitrĂ€gen und 159 User ein der GrĂ¶ĂŸten Threads im alten Forum!

Lasst uns mit was lustigen beginnen

Gruß Uli

14 „GefĂ€llt mir“

Begonnen hast Du mit etwas Lustigem, bei mir ist das leider Galgenhumor (sorry!)

1 „GefĂ€llt mir“

Thema gute Laune:

War eigentlich jemand bei dem Stammtisch am 11.?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, aber 2015 in MĂŒnchen – als Bernhard im Biergarten mit dabei war.

Spannweite: ca. 7120 – 140 cm

1 „GefĂ€llt mir“

14.06.2025 | Deutschland will bei KI fĂŒhren: Nvidia und Telekom beteiligen sich an Gigafabrik

19.06.2025 | Unternehmen können sich nicht einigen: Deutsches Projekt fĂŒr KI-Gigafabrik gescheitert

3 „GefĂ€llt mir“

Der Telekom Typ sieht aus wie Wolfgang Grupp und nicht wie Tim Höttges.

4 „GefĂ€llt mir“

:zany_face:

6 „GefĂ€llt mir“

alter Vertrag

neuer Vertrag

Clever gelöst :star_struck:

na prima! :thinking:

Bei mir noch so

Das ist traurig, ich wĂŒrde gern die alte UI behalten. Hoffe dass mir die neue UI irgendwann, Ă€hnlich wie die „neue“ Auftrags-UI auch besser gefĂ€llt / mir eher hilft als dass sie mir im Weg steht.

4 „GefĂ€llt mir“

Die neue Artikel-UI ist (noch) nix fĂŒr mich.
Absolut unĂŒbersichtlich.

Aber: Es wird kein Weg an der neuen vorbeifĂŒhren. Ein „softer“ (Zwangs-)Umstieg gibt es mit Amazon und den neuen Produkttypen.
Diese sind nur ĂŒber die neue UI setzbar.

Und das (schon) zu einem Zeitpunkt, wo die neue UI noch in der „Testphase“ ist, nicht alle Filter vorhanden sind.

Gruß Uli

2 „GefĂ€llt mir“

@uherborn

Ich arbeite schon lĂ€nger damit und ja, man gewöhnt sich dran - muss man ja wohl. Aber mittlerweile komme ich gang gut zurecht, aber hast Recht, es ist unĂŒbersichtlich absolut gegenĂŒber der alten Ansicht.

2 „GefĂ€llt mir“

DAS ist mal Service! Da wird die Störung behoben bevor die ĂŒberhaupt anfĂ€ngt!

Könnten andere (Software-)Anbieter sich als QualitÀtsziel eine Scheibe abschneiden!

Gruß Uli

12 „GefĂ€llt mir“

Oh, eine reanuelle Störungen.
Hauptverantwortlicher Techniker ist wohl Terry Pratchett.

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist doch der Gag. Dank Palantir wird das jetzt in allen Bereichen des Lebens Einzug halten.

Gibt es eine Möglichkeit, die aktiven Versandprofile fĂŒr einen bestimmten Artikel im neue ArtikelmenĂŒ anzuzeigen/zu bearbeiten? Ich habe es nie gefunden.

Hallo @wanja

die Versandprofile sind soooo wichtig, sodass dieses Widget in der Standardansicht nicht vorhanden ist!

Klicke rechts oben auf „Bearbeiten“ (Stift), und fĂŒge das Widget hinzu.
Wie bei den AuftrÀgen

Gruß Uli

5 „GefĂ€llt mir“
6 „GefĂ€llt mir“

Wie die Haribo Werbung, nur andersrum :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“