Ich vertraue voll auf âLokales LagerââŠ
âRegionales Produktâ wird in dem Kontext darauf reduziert, dass es aus einem Lager in der EU versendet wird.
Frische Eier als âRegionales Produktâ aus Zypern mit geringem CO2-FuĂabdruck bekommen dann eine ganz neue Bedeutung ![]()
Wenn ich dann die Preise vergleiche:
1kg: 11,90
Versand: 2,99
Summe: 14,89
Shop: (feiner LeberkÀse, frischer FleischkÀse zum Aufbacken, traditionell ohne Leber, hochwertige QualitÀt aus Bayern, inkl. Pappschale, 1 kg)
1kg: 9,49
Versand: 6,99
Summe: 16,48
Was ist mit dem HĂ€ndler los?
Auf einem Marktplatz gĂŒnstiger anzubieten als im Shop???
GruĂ Uli
âwe wanted to make it happensâ
soviel zu Abos in PWA
Mehr dazu in einem halben Jahr.
Ggf. liegt es am ERP⊠![]()
Noch viel cleverererer: nur vereinzelte Merkmale werden angezeigt! ![]()
Das gilt ganz offensichtlich ausschlieĂlich fĂŒr den Umstieg von plenty weg:
âNeue Infrastruktur ohne Chaos!â
Hi Uli,
da bin ich voll bei dirâŠ
Arbeite eigentlich auch hauptsÀchlich noch mit der alten UI.
Auch der Umzug von Amazon jetzt finde ich echt krassâŠ
Ich habe mich mit den Katalogen leider noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
Lg
Jessi
Abschied nach einer wilden Fahrt â zwischen HöhenflĂŒgen, Talfahrten und ganz viel Teamgeist
Nach ĂŒber fĂŒnf Jahren, in denen ich mehr Zeit mit euch als mit meiner Zimmerpflanze verbracht habe, ist es nun soweit. Und bevor jemand fragt â nein, es lag nicht (nur) am Kaffeeautomaten.
Diese Jahre waren eine Achterbahnfahrt der besonderen Art. Wir haben gemeinsam Projekte gestemmt, Deadlines gejagt, Systeme gezĂ€hmt und dabei nie den Humor verloren â na gut, manchmal kurz, aber er kam immer zurĂŒck. Wir haben Probleme gelöst, die vorher niemand als Probleme erkannt hatte, und Herausforderungen gemeistert, die uns manchmal wie Boss-Level in einem Videospiel vorkamen.
Es gab Tage, da war das BĂŒro wie ein Escape Room: Man wusste, wie man reingekommen ist, aber nicht, wie man wieder rauskommt. Aber wir habenâs geschafft â zusammen. Als Community, als Unternehmen, als Menschen, die sich gegenseitig aufgefangen haben, wennâs mal brenzlig wurde.
Ob es brennende Server, eskalierende Tickets oder die legendĂ€re âMittwochsmotivationâ waren: Wir habenâs ĂŒberlebt. Zusammen. Als Community. Als Unternehmer mit Herz und Humor.
Und trotz allem â oder gerade deswegen â blicke ich mit einem breiten Grinsen zurĂŒck. Auf die gemeinsamen Erfolge, die spontanen LachanfĂ€lle, die âWas zur Hölle passiert hier gerade?â-Momente und die stille Magie, wenn aus Chaos plötzlich Klarheit wurde.
Ich nehme aus dieser Zeit nicht nur Erfahrungen mit, sondern auch Geschichten, die man sich noch lange erzĂ€hlen wird â vielleicht sogar mit dem Zusatz âWeiĂt du noch damals, alsâŠ?â
PS: Keine Panik, mein Urlaub geht bis einschlieĂlich 8. August â also bitte nicht wundern, wenn ich bis dahin auf Nachrichten mit Funkstille reagiere. Ich bin wahrscheinlich gerade irgendwo zwischen Sonnencreme, Met und Brennesseln verloren gegangen.
Bleibt groĂartig â und denkt dran: Nach dem Tief kommt immer das nĂ€chste Hoch. Oder wenigstens ein Kaffee. Bis in 2 Wochen.
Ich wĂŒnsche dir einen erholsamen Urlaub @DarkCMS-Kevin. Den hast du dir ganz sicher verdient ![]()
Vielleicht ergibt es Sinn hier im Forum, wie in alter Plenty-Manier, den Namen zu verĂ€ndern â[Abwesend bis 11.08.25]â - zumindest wenn man diese Information hier teilen mag.
Ich werds auch so handhaben, und mich nach dieser Woche fĂŒr 3 Wochen in den Urlaub begeben. Bin also dann zurĂŒck am 18.08.25
Dann wĂŒnsche ich euch beiden einen schönen Urlaub.