IDEAS - Hat jemand schon einmal eine Rückmeldung auf eingereichtes Feedback bekommen?

Hi,

ich bezweifle, dass ich der Einzige bin, der bereits versucht hat Feedback in dem IDEAS Portal einzureichen bei Plenty und bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommen hat.

Aber vielleicht irre ich mich und nur ich werde von Plenty ignoriert oder mein Verdacht stimmt und das Feedback geht aktuell ins Leere.

Grüße

Jens

1 „Gefällt mir“

Moin Jens,

ich habe letzten Mittwoch diese Rückmeldung von unserem Account Manager bekommen. Heute vor 27 Tagen wurden die Ideas eingeführt. Die ersten hätten also auftauchen oder ich eine Mail mit einer begründeten Ablehnung erhalten müssen. Beides ist nicht passiert.

Liebe Grüße

Jan

Hi Jan,

ich habe bereits eine Antwort vom zuständigen Kollegen erhalten:

Wenn eine Idee eingereicht wird, prüfen unsere Product Manager diese zunächst sorgfältig. Du solltest innerhalb von bis zu 20 Tagen eine Rückmeldung per E-Mail erhalten, ob die Idee weiterverfolgt wird oder nicht – inklusive einer Begründung. Nur wenn weitere Qualifizierung notwendig ist, wird eine Idee anschließend auf dem öffentlichen Ideas Board veröffentlicht.

Wir befinden uns aktuell noch in einer Testphase des Prozesses, deshalb kann es sein, dass nicht alle Ideen sofort im Ideas-Bereich sichtbar sind.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir zunächst weiter.

2 „Gefällt mir“

Scheinen ja nicht viele Ideen von den Kunden zu kommen :slight_smile:
Ist immernoch wunderbar leer

Nachher wird dann wieder gesagt, dass alle Kundenwünsche erfüllt wurden :smiling_face_with_horns:

Dabei wirds doch so offensiv „beworben“.

Letztens hab ich eine Roadmap-Frage gestellt (zu Plugins in Flows), und anstatt das man mal kurz in die (hoffentlich vorhandene?) interne Doku zum Ist-Zustand und zur Planung schaut, knallt man den „mach doch nen Featurerequest auf“-Textblock rein, und schließt das Ticket direkt endgültig. Danke für nichts.

1 „Gefällt mir“

Mahl vielleicht doofe Frage:
Was kann man den dann über / mit IDEAS überhaupt machen?

1 „Gefällt mir“

Über Feature-Requests abstimmen, wieder mit der Einschränkung, dass viele Stimmen nicht bedeuten, dass es auch umgesetzt würde.

Aber dafür müssten halt auch mal Feature-Requests veröffentlicht werden. Haben sich ja schon diverse Leute gemeldet und gesagt sie hätten welche eingereicht. Werden aber nicht veröffentlicht.

In meinen Augen mal wieder eine Totgeburt.

Ankündigung war hier: plentyONE Login

1 „Gefällt mir“

Ach Ihr mein das da plentyONE Login
Ich hab da auch schon 2 eingereicht vor ca. 10 Tagen - aber absolut 0 Reaktion bekommen. Mehr als traurig mal wieder.

Gebe ich Dir 100% Recht - leider.

1 „Gefällt mir“