KStaubus
(K. Staubus - dk communications GmbH & Co. KG)
1
Guten Tag zusammen,
ist es bei euch auch so, dass in den Katalogen die Suche nicht mehr „normal“ funktioniert?
Wenn ich z.B. „Name“ eingeben, wird mir nichts mehr angezeigt. Früher wurde dann immer Name 1, Name 2, Name 3, etc. angezeigt.
ist mir auch aufgefallen. Zusammen mit zwei weiteren Änderungen die mir im Zusammenhang mit Amazon aufgefallen sind. Gibt wohl ne andere Export Logik, wann und wie Artikel exportiert werden und einen Bug mit dem parentage_level Seit Mittwoch letzter Woche.
welche zwei Änderungen sind dir noch aufgefallen?
Mir ist noch aufgefallen, dass nach einem mappen die Auswahl links bestehe bleibt und sich nicht mehr zusammenklappt, was jedoch eine gute Änderung ist.
ja der Bug mit dem parentage_level konnte ich jetzt gerade auch nicht mehr feststellen. Wurde dann eventuell durch mein Ticket gestern behoben
Um den Export anzustoßen der Artikel reicht es wohl nicht mehr aus einfach Daten zu ändern oder den Zeitstempel zu aktualisieren. In unseren Tests mussten wir aktiv den Bestand oder den Preis ändern. So zumindest aktuell unsere Beobachtung
Die Suche nach Datenfeldern im Katalog läuft aber weiterhin nicht.
Ich kann gerade aktualisieren was ich will, ich bekomme meine Artikel einfach nicht an bestehende Listings angehängt, obwohl das hier alles passiert ist:
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, dass der Artikel im Katalog landet.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Daniel
KStaubus
(K. Staubus - dk communications GmbH & Co. KG)
11
Guten Tag zusammen,
ich habe mal bei Plenty nachgefragt.
Die Eingabe muss klein geschrieben werden, dann werden euch die Suchergebnisse wieder angezeigt. Das hat wohl Performancegründe.
Die Suche soll wohl auch immer mit einem Enter neu gestartet werden, nachdem ein Feld verknüpft wurde. Bei mir sind es auch mal zwei oder drei.
Lol. Ich kann ja im Grunde nachvollziehen dass eine Suche performanter ist wenn man keine Großschreibung mit berücksichtigen muss.
Aber wie kommt man bitte auf die Idee, dann alle Suchen mit Großbuchstaben zu verwerfen? Da gibt man ein JS toLowerCase() auf den Suchstring, und dann tut das auch. Ich werde das jetzt nicht benchmarken, aber ich bin sicher, selbst ein 486er schafft das in vertretbarem Aufwand