Pickliste Anzahl feherhaft

Hallo Zusammen,

bei uns liegt seit ca. 1-2 Stunden das Problem vor, dass auf unseren Picklisten bei manchen Artikeln mehrere Stück angegeben sind obwohl es nur 1 Artikel sein soll.
Komischer Weise macht er bei manchen Artikeln die richtige Anzahl auf die Pickliste und bei manchen zerschieß er die Anzahl komplett.

Sind wir die einzigen mit dem Problem?

Gruß
Maximilian Viel

1 „Gefällt mir“

Bei uns kommen gerade auf der Pickliste alle Artikel in doppelter Anzahl…

Habt ihr schon ein Ticket bei plenty eröffnet?

Viele Grüße

Chris

Bei uns das gleiche Problem. Hab schon ein Ticket eröffnet.

Bei uns auch gerade falsche Anzahl auf einer Pickliste.

Auf die Ticketantwort kannst du erstmal 24-48 Stunden warten.

Hab ne Antwort auf mein Ticket bekommen, dass im Laufe des Tages nen Fix kommen soll.
Morgen sollte es wieder funktionieren…

Wir haben auch das Problem und das schon seit gestern… aber heute ist es uns erst aufgefallen und die Bestellungen von gestern sind schon weg…

Hallo!

Es gab heute Morgen das Problem, dass Picklisten die falschen Mengen angezeigt haben. Sie wurden teilweise doppelt angezeigt und mit dem Standardlagerort. Dieses Verhalten haben wir umgehend analysiert und behoben. Alte Aufträge können korrigiert werden, indem eine Statusänderung durchgeführt wird, neue Aufträge sind nicht mehr betroffen.
Wir bitten vielmals darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Im Falle einer Beschwerde, schreibt bitte eine Mail an beschwerde@plentyone.com.

Viele Grüße,
Customer Success Engineer

3 „Gefällt mir“

Ah! Wir auch…

Tatsächlich haben wir heute den Fall eines Kunden gemeldet bekommen, bei dem das Chaos deutlich größer ist.

Auftragsposition hat Menge 5.

Lagerort Menge
A 2
B 3
So sieht die Bestandsverteilung im Auftrag aus.

Auf Lieferschein und Pickliste steht:

Lagerort Menge
A 5

Keine Erwähnung des Lagerrots B. Sehr unangenehm.

Der neu erzeugte Lieferschein von heute ist wieder in Ordnung.

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

2 „Gefällt mir“

Hi.

Hallo,

hatten heute seit langem mal wieder den Fall das ein Artikel in der Pickliste doppelt angezeigt wurde. Zwar direkt nacheinander - auch mit dem gleichen Lagerort - verstehe allerdings nicht warum? Bug?

Evtl. kann mir dazu jemand was sagen.

Lg

Jessi

Für mich sieht es nach 2 verschiedenen Lagerorten aus, oder?

3 „Gefällt mir“

Hi @dirkdreher

nein ist genau der gleiche Lagerort nur das die Anzahl hinten anders ist.

Lg

Jessi

1 „Gefällt mir“

Hi.

Hatten heute schon wieder genau das gleiche Problem.

Wie sieht denn der Lagerbestand im plenty aus?

Kannst du da mal ein Bildschirmfoto machen?

Hi,

sorry war ein paar Tage mit dem anderen Osterwahnsinn beschäftigt.

Hier aus dem Lager:

Hatte ja die Vermutung das er es 2x nimmt weil es zwei unterschiedliche MHDs gibt - aber hier müsste er ja die Artikel mit dem niedrigerem MHD nehmen.

Und das komische ist ja - die beiden Positionen auf der Pickliste gehören ja auch noch zum gleichen Auftrag.