Tipps, Tricks und Hilfe rund um plenty durch Händler, Nutzer und Agenturen
Hier sind einige Dinge, die du tun kannst, um loszulegen:
Stelle dich vor, indem du dein Bild und Informationen ĂĽber dich und deine Interessen in dein Profil einstellst. WorĂĽber wĂĽrdest du gerne befragt werden?
Lerne die Community kennen, indem du in den Diskussionen stöberst, die hier bereits stattfinden. Wenn du einen Beitrag interessant, informativ oder unterhaltsam findest, benutze , um deine Wertschätzung oder Unterstützung zu zeigen!
Trage zur Diskussion bei, indem du kommentierst, deine eigene Sichtweise teilst, Fragen stellst oder Feedback gibst. Bevor du antwortest oder neue Themen beginnst, lies bitte die Community-Richtlinien.
Hallo, hab mich mal registriert. Mal schauen ob’s was wird, was ich hoffe.
Viele kennen mich ja aus den alten und neuen Forum von Plenty (original) im https:/ /help.plentyone.com/hc/de wo ich ja schon kurz nach den ersten Beiträgen für die Community auf Lebenszeit nun gesperrt wurde.
Aber warum genau konnte man mir nicht sagen, den die betreffenden Threads von mir wurden „angeblich“ von Plenty gelöscht.
So wĂĽnsche allen hier dann mal ein harmonisches faires Miteinander.
Hallo,
ist wirklich schade das dieses Forum überhaupt nötig ist und vielen Dank an @webimpact für die Arbeit. Sieht schon sehr gut aus. Ich denke immer noch das Plenty den Fehler merkt und zurück rudert. Wäre ja nicht das erste mal.
Versuch macht klug!
auch ich habe den Weg hierher gefunden.
Der Austausch und die Tipps aus der Community haben mir schon oft aus der Patsche geholfen – umso schöner, dass es nun hier eine unabhängige Plattform zum weiteren Austausch gibt!