Willkommen im plenty Community Forum! 👋

Schön ist, dass jetzt auch Regelungen geschaffen werden können, damit Aussagen wie

„Das ist fĂŒr den nĂ€chsten Sprint geplant“
„Das haben wir als gut empfunden und das bleibt so“
„Die Community-Umfrage hat ergeben“

einen Strike bekommen, dann traut sich hier auch kein Plenty-Mitarbeiter zu posten.

1 „GefĂ€llt mir“

Der Rene Steg (JuBaTec) fehlt noch :slightly_smiling_face: Ich werde Ihn mal eine Mail schreiben.

Gruß Dirk

Ich bin nun auch hioer gelandet, nachdem ich das Forum einige Tage beobachtet habe.
Fazit, hier wird schon jetzt mehr geschrieben, als in der sog. Community von Plenty.

@DirkO Rene nutzt meines Wissens nach kein Plenty mehr!?

3 „GefĂ€llt mir“

Ja das stimmt zwar, aber er auch im alten Forum immer ein guter Ansprechpartner und ich denke auch, das er hier eine Bereicherung sein kann, oder @sleunig ?

Ich denke er benutzt Powergap, wenn ich das durch Zufall richtig mitbekommen habe.

Moin zusammen,

ich befĂŒrchte, dass Rene gar kein System mehr nutzt. Soweit ich weiß wurde das Unternehmen aufgelöst.

Matthias von der webimpactÂź GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

2 „GefĂ€llt mir“

Ahoi zusammen. Schön euch alle wieder zu sehen :smiley:

15 „GefĂ€llt mir“

Hallo Zusammen, toll das es geklappt hat ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen, danke an die die das Möglich gemacht haben :slight_smile:

5 „GefĂ€llt mir“

Der Zeitlos SĂŒlo ist auch hier! :slight_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Ja das stimmt wohl, leider. Seine Mail von mir hat er auch nicht gelesen.
Trotzdem wÀre er doch hier gern gesehen, wie ich finde.

Moin, ich habe heute erst vom Forum erfahren. Sehr schön, dass es aufgesetzt wurde! :star_struck:

3 „GefĂ€llt mir“

Keine Sorge, ich kann mit Kritik ĂŒber PlentyONE gut umgehen :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

:joy: :joy: :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Worauf beziehst du „nicht das erste mal“?
Auf „Fehler“, oder auf „zurĂŒckrudern“ 
?

GrĂŒĂŸe aus FĂŒrth,
Manfred,
dekodi Entwicklung.

1 „GefĂ€llt mir“

Auf Beides :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi zusammen,
ich bin dann auch mal hier :slight_smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Willkommen!

1 „GefĂ€llt mir“

Auch ich bin hier und freue mich auf den Austausch wie in den letzten Jahren ĂŒber das alte Forum.

Vielen Dank an webimpact!

Gruß Daniel

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo finde es gut das Ihr das Forum weiterfĂŒhrt, das es öffentlich aber ohne Login alles lesbar ist ,das ist irgendwie nicht so toll.

Da sieht Plenty ja gleich wer sich ĂŒber die beschwert und HĂ€ndler interne Diskussionen die sollten auch nicht von unseren Endkunden öffentlich im Netz lesbar sein, da muss man ja aufpassen was man schreibt.

GrĂŒĂŸe Alexander

3 „GefĂ€llt mir“

Moin Moin
Sehr schön, dass es weiterhin ein Forum geben wird! :heart_eyes::+1:

4 „GefĂ€llt mir“