Vielen Dank fĂŒr das Feedback und auch dir ein herzliches Willkommen hier!
Wir haben Ideen um âprivate Bereicheâ zu schaffen, um sensiblere Inhalte zu posten.
Die Frage die dabei aktuell im Raum steht ist, wie man Teil dieser privaten Bereiche wird.
Invite only
Automatisch nach Zugehörigkeit (Discourse Vertrauensstufen)
Um mal die ersten beiden Gedanken zu nennen.
Allgemein wĂŒrde dieses Forum aber weniger Aufmerksamkeit erhalten, wenn die wertvollen BeitrĂ€ge aus der Community nicht ĂŒber Suchmaschinen gefunden werden können.
Typischerweise finden fremde Personen wertvollen Inhalt in einem Forum, und ein Teil dieser Nutzer entschlieĂt sich irgendwann Mitglied des Forums zu werden.
Nur so können wir stetiges Wachstum erreichen, denn aus den offiziellen KanÀlen wird niemand Nutzer hier hin lotsen.
Könntest du die BeitrĂ€ge zur Frage öffentliches/privates Forum vielleicht in ein gesondertes Thema auslagern? FĂŒr mich ist das zumindest eine spannende Frage, eine Hybrid-Lösung öffentliches Forum mit einem privaten Bereich auf Einladung fĂ€ndâ ich gut, wobei ich grundsĂ€tzlich kein Problem damit habe wenn meine BeitrĂ€ge in Kassel gelesen werden, auch wenn es sich um Kritik handelt.
GroĂes Kino, jetzt bekomme ich in diesem neuen âCommunityâ-Bereich, wo ich mich auch gemeldet habe, dass der Shop down ist, bei jedem weiteren Kommentar eine E-Mail
auch ich hab noch zufÀllig den Link gefunden und bin wieder dabei⊠auch wenn wir mehr Fragen als Antworten haben, so hatte sich in der Vergangenheit leider gezeigt⊠die Community bietet schnelleren (und mittlerweile besseren) Support als Plenty selbst. Traurig, aber nun ja⊠danke an webimpact das hier ermöglicht zu haben !
Hallo zusammen und danke an @system@webimpact fĂŒr das Erstellen des neuen Forums. Falls hier jemand Hilfe und Tipps bei âpolnischen Themenâ, Warenlager, Allegro, Empik und Co. benötigt oder Interesse an einer funktionierenden plenty-Anbindung fĂŒr BASE hat, mein Team und ich sind fĂŒr euch da