Willkommen im plenty Community Forum! 👋

Hey Alex,

Vielen Dank fĂŒr das Feedback und auch dir ein herzliches Willkommen hier!
Wir haben Ideen um „private Bereiche“ zu schaffen, um sensiblere Inhalte zu posten.

Die Frage die dabei aktuell im Raum steht ist, wie man Teil dieser privaten Bereiche wird.

• Invite only
  • Automatisch nach Zugehörigkeit (Discourse Vertrauensstufen)

Um mal die ersten beiden Gedanken zu nennen.

Allgemein wĂŒrde dieses Forum aber weniger Aufmerksamkeit erhalten, wenn die wertvollen BeitrĂ€ge aus der Community nicht ĂŒber Suchmaschinen gefunden werden können.
Typischerweise finden fremde Personen wertvollen Inhalt in einem Forum, und ein Teil dieser Nutzer entschließt sich irgendwann Mitglied des Forums zu werden.

Nur so können wir stetiges Wachstum erreichen, denn aus den offiziellen KanÀlen wird niemand Nutzer hier hin lotsen.

Sven von der webimpactÂź GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

9 „GefĂ€llt mir“

Könntest du die BeitrĂ€ge zur Frage öffentliches/privates Forum vielleicht in ein gesondertes Thema auslagern? FĂŒr mich ist das zumindest eine spannende Frage, eine Hybrid-Lösung öffentliches Forum mit einem privaten Bereich auf Einladung fĂ€nd’ ich gut, wobei ich grundsĂ€tzlich kein Problem damit habe wenn meine BeitrĂ€ge in Kassel gelesen werden, auch wenn es sich um Kritik handelt.

Gruß Johannes

6 „GefĂ€llt mir“

Hey @Johannes,

sehr gern, guter Vorschlag!
Hier geht es weiter:

Sven von der webimpactÂź GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo Zusammen, :waving_hand:t3:

Ich hab es nun auch mal geschafft mich hier anzumelden, ich freu mich auf regen Austausch und Wertvolle Diskussionen.

Gruß
Peter-Alexander

6 „GefĂ€llt mir“

my-postONE

5 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

ich habe es auch hierher geschafft :slight_smile:

LG
Petra

8 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt auch geschafft mich anzumelden :blush:.

Vielen Dank an webimpact fĂŒr das neue Forum. Freue mich auf den Austausch und die neue Plattform!

Viele GrĂŒĂŸe
Alfred

7 „GefĂ€llt mir“

@alfred-schmidt

Toll, hast es ja geschafft :slightly_smiling_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

ich bin nun auch dabei! :slight_smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Großes Kino, jetzt bekomme ich in diesem neuen „Community“-Bereich, wo ich mich auch gemeldet habe, dass der Shop down ist, bei jedem weiteren Kommentar eine E-Mail :shaking_face:

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo und guten morgen,

auch ich hab noch zufĂ€llig den Link gefunden und bin wieder dabei
 auch wenn wir mehr Fragen als Antworten haben, so hatte sich in der Vergangenheit leider gezeigt
 die Community bietet schnelleren (und mittlerweile besseren) Support als Plenty selbst. Traurig, aber nun ja
 danke an webimpact das hier ermöglicht zu haben !

Beste grĂŒĂŸe in die Runde

Ronny

10 „GefĂ€llt mir“

Moin,

freut mich, dass es doch weitergeht :slight_smile:

Frage mich nur, aus plenty sicht, ob ein Forum unter eigener Kontrolle nicht die bessere Wahl gewesen wÀre :sweat_smile:

LG Marco

8 „GefĂ€llt mir“

Ich sag auch mal „hallo“.
Hallo!
Freue mich natĂŒrlich das es weiter geht und drĂŒcke die Daumen, dass es gelingt.
GrĂŒĂŸe aus Altenburg
Jan

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen und danke an @system @webimpact fĂŒr das Erstellen des neuen Forums. Falls hier jemand Hilfe und Tipps bei „polnischen Themen“, Warenlager, Allegro, Empik und Co. benötigt oder Interesse an einer funktionierenden plenty-Anbindung fĂŒr BASE hat, mein Team und ich sind fĂŒr euch da :smiley:

GrĂŒĂŸe aus Berlin und Wroclaw
Nikolaj + Setup.pl

11 „GefĂ€llt mir“

Moin, ich habe nun auch endlich den Weg hierher gefunden!

Ist ja mal richtig cool, dass es ein Community Forum gibt.
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe!

Viele GrĂŒĂŸe Ben (EWT)

6 „GefĂ€llt mir“

OMG ist das gut - vielen vielen Dank, dass es wieder ein Community-Forum gibt, wo man schnelle Hilfe bekommt - MEGA!!!

GrĂŒĂŸe

17 „GefĂ€llt mir“

auch wir sind wieder dabei :slight_smile: und freuen uns auf ein tatkrĂ€ftiges miteinander & fĂŒreinander

grĂŒĂŸe an die community

8 „GefĂ€llt mir“

Ach schön :blush:
Viele bekannte Gesichter hier

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo :waving_hand: endlich wieder ein Ort, wo wir nicht aufgeschmissen sind :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“

Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.

Oder anders: Ratet mal, worĂŒber ich gerne befragt wĂŒrde
 :rofl: :innocent: :smiling_face_with_sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“